Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Amateurfunk Antenne am Prius
(6 Leser) Dix, ectabane, hoffeck, RAV4me, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Amateurfunk Antenne am Prius
#266117
Aw: Amateurfunk Antenne am Prius 27.10.2014 09:35 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
-->P3Frank:

Du kannst auch noch heftiger reagieren aber an einer Tatsache beißt die Maus keinen Faden ab: Bei Deinen Ausführungen ist der Wunsch der Vater der Gedanken!

Du wirst wissen, warum auch Du die gestellte Frage nicht beantwortet hast, sondern lediglich als "hirnlos und dahingerotzt" (=Zitat!) bezeichnet hast.

Im Übrigen finde ich es toll, was für zeitfüllende Hobbies es gibt. Mit irgendwas muss man sich die Zeit ja vertreiben. Je nach Geschmack kann so ein Hobby ja auch richtig faszinierend sein.

Man sollte bloß davon Abstand nehmen und daraus, außer dem Zeitvertreib, noch einen Nutzwert ableiten - und nur darauf zielten meine Beispiele.
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#266153
Aw: Amateurfunk Antenne am Prius 27.10.2014 14:15 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Ja nu ziehe ich mich mal aus der Affäre und sag mal jeder soll seinem Hobby nachgehen. Und wenn es nur TV Schauen is .
Alle anderen lesen den Tip aus meiner Letzten Nachricht.

Um nicht komplett vom Thema abzuweichen habe ich mal ein Bild angehängt.
Der Einbau wurde von einer Fachwerkstatt erledigt. Der Aufwand ist schon etwas Größer ... aber das Dach als Gegengewicht ist dann schon ideal.

Cu.
P3Frank



P4Frank
Beiträge: 167
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.10.2014 15:42 von P4Frank.
Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und der Finder darf sie nicht behalten, ich brauch sie noch für andere Themen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar