Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Gibt es ein fahrzeugspezifisches Trenngitter?
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Gibt es ein fahrzeugspezifisches Trenngitter?
#243268
Gibt es ein fahrzeugspezifisches Trenngitter? 12.03.2014 10:37 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
Servus Priusfreunde,

ich habe jetzt schon eine Weile nach einem fahrzeugspezifischen Trenngitter für den Kofferraum gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Ich habe das hier gefunden:
www.ergo-tech.it/PDF/foto59%20prius2009.pdf
Kennt das jemand? Es ist ja kein spezielle "Priusgitter", sieht aber recht gut passend aus.
In meinem vorherigen Ford C-Max hatte ich ein exakt passendes Gitter von Kleinmetall. Somit konnte ich für die Urlaubsreise auch über die Sitzhöhe beladen. Ich würde ungern mit Dachbox fahren (Spritverbrauch!)- daher ein Gitter. Gibts sowas auch für unseren P3?

Viele Grüße
Florian
Prius SR
Beiträge: 57
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.03.2014 11:21 von Prius SR.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#243718
Aw: Gibt es ein fahrzeugspezifisches Trenngitter? 15.03.2014 20:13 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
Hallo Florian ,
Ja ich hab eins, hab es dazu bekommen und noch eine Kofferaumwanne.
Teddy
Beiträge: 160
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#243963
Aw: Gibt es ein fahrzeugspezifisches Trenngitter? 17.03.2014 16:06 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
hallo teddy,

es wäre nett wenn du mal nachschauen könntest wer der hersteller ist. und auch super wäre ein foto im eingebauten zustand.
liebe grüße
flo
Prius SR
Beiträge: 57
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar