Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Parksensoren vorne Dauer Piepton bei Regen
(4 Leser) PMueller, Shar, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Parksensoren vorne Dauer Piepton bei Regen
#229696
Aw: Parksensoren vorne Dauer Piepton bei Regen 09.11.2013 18:42 - vor 10 Jahren, 5 Monaten  
Hallo erni77 , um die Sensoren in die richtige Stellung zu bringen wurde bei mir die Stoßstange abgenommen.Die Punkte auf den Sensoren zeigen bei mir jetzt nach OBEN. Wie die aber vorher als es noch nicht richtig funktionirte standen, kann ich leider nicht sagen.
Wie stehen die Punkte jetzt bei Dir. Auch nach oben ??. Wenn ja,
dan ist die richtige Markierung auf der Rückseite der Sensoren angebracht.Die genaue Antwort auf deine Frage bekommst Du beim Freundlicen Toyota Händler. Die Telefonnummer von meinem kann ich Dir geben, fals Bedarf.

Rudolf
odin
Beiträge: 327
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#229702
Aw: Parksensoren vorne Dauer Piepton bei Regen 09.11.2013 19:07 - vor 10 Jahren, 5 Monaten  
odin schrieb:
Hallo erni77 , um die Sensoren in die richtige Stellung zu bringen wurde bei mir die Stoßstange abgenommen.Die Punkte auf den Sensoren zeigen bei mir jetzt nach OBEN. Wie die aber vorher als es noch nicht richtig funktionirte standen, kann ich leider nicht sagen.
Wie stehen die Punkte jetzt bei Dir. Auch nach oben ??. Wenn ja,
dan ist die richtige Markierung auf der Rückseite der Sensoren angebracht.Die genaue Antwort auf deine Frage bekommst Du beim Freundlicen Toyota Händler. Die Telefonnummer von meinem kann ich Dir geben, fals Bedarf.

Rudolf


Hallo Rudofl,

Ja die punkte sind oben, wie sie von Ihnen sind, weiß ich nicht.
Und ja, geben Sie mir bitte die Telefon Nr. und falls vorhaben die Name von dem Master, der dass bei Ihrem auto gemacht hat.

Für denn Fall, wenn es wieder vorkommt und ich dahin muss.

Voraus Danke
Ernest
erni77
Beiträge: 242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ford C-Max 1.0 125 PS (seit 01/18)
Ford B-Max 1.0 101 PS (seit 01/16)
Prius 2009 (Life) (04/13-01/18)
VW Polo 9N 1.2 (09/11-01/16)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#229714
Aw: Parksensoren vorne Dauer Piepton bei Regen 09.11.2013 20:01 - vor 10 Jahren, 5 Monaten  
Ja Ernest, bitte: Autohaus Wahl GmbH
Hindenburger Str.18
17268 Templin ( Brandenburg )
Tel.03987-200590 // und der gute Mann ist Herr Mammart
Ich würde dort anrufen und mir von ihm daß erklären lassen.

Grüße Rudolf
odin
Beiträge: 327
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.11.2013 20:03 von odin.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar