Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Pannenhilfe für Prius III
(7 Leser) eppf, Francek, hoffeck, KSR1, weinfux, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Pannenhilfe für Prius III
#195359
Pannenhilfe für Prius III 09.02.2013 16:52 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Hallo,
Ich bin neu im Forum,fahre aber seit 2006 einen Prius und hatte nach 100.000 km heute die erste Panne.Gott sei dank zuhause in der Garage.Plötzlich Stom weg(Batterie tot).Da habe ich im Forum von Gottfried Auer den Tipp gelesen die Pannenhilfe Nr.0800 5656566
anzurufen.Hat hervorragend geklappt(ich wohne in Frankfurt/Main).
Nach allen Angaben für das Fahrzeug wurde mir von Herrn Jungnickel
eine Werkstatt in unmittelbarer Nähe angegeben.
Das Angebot war m.E.sehr teuer und kaum erfolgversprechend.Ich habe mich daher entschlossen bis Montag zu warten und den Wagen dann
in die Werkstatt zu bringen.
Aber als Tipp für soche Fälle zu empfehlen.
Freundliche Grüße
Cramer
cramer
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar