Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

suche Wartungshandbuch Prius III (auch gerne PDF)
(6 Leser) Bernhard1988, eppf, hoffeck, picard95, Schoettker, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: suche Wartungshandbuch Prius III (auch gerne PDF)
#194976
suche Wartungshandbuch Prius III (auch gerne PDF) 07.02.2013 13:14 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Hi Ihr Priusnauten!

Ich hätte gerne das Wartungshandbuch für den Prius 3.

Hat das einer? Wo gibts das?

Gruß, J.
galahad
Beiträge: 54
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 in schneeweiß wie ein ipod auf Rädern
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#194980
Aw: suche Wartungshandbuch Prius III (auch gerne PDF) 07.02.2013 13:23 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Werkstättenhandbücher

hier kannst du gegen kleines Geld dir alle originalen Toyotaunterlagen runterladen. Für alle aktuellen Modelle.
madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#195000
Aw: suche Wartungshandbuch Prius III (auch gerne PDF) 07.02.2013 16:03 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
1a danke! Werde mir die Paper die ich haben möchte raussuchen und dann ein 2h-Ticket kaufen. Mal schauen...
galahad
Beiträge: 54
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 in schneeweiß wie ein ipod auf Rädern
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#195024
Aw: suche Wartungshandbuch Prius III (auch gerne PDF) 07.02.2013 17:55 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Oke, also ich kann nur empfehlen da mal einen Blick rein zu werfen. Ob man jetzt in der Lage ist in einer Stunde alle Infos die man braucht zusammenzusuchen kann ich nicht versprechen aber die 3 Euro waren gut investiert.
für den Prius-3 ist alles auch deutsch vorhanden
Man kann PDFs so vorhanden auch speichern
"das große" Anleitungsregister ist zwar kein PDF sondern ein Cookie-geschütztes HTML-Framework. Es lässt sich auch nicht per Destiller in eine PDF-Datei umwandeln aber die einzelnen Explosionszeichnungen sind im Firefox "Rausziehbar" (anklicken und auf den Desktop ziehen) dabei werden sie als PNGs gespeichert.
galahad
Beiträge: 54
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 in schneeweiß wie ein ipod auf Rädern
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar