Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius 3 -Life- 2009 - mit HDD Navi
(6 Leser) Bernhard1988, ectabane, Egon, eppf, Sanj3k, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius 3 -Life- 2009 - mit HDD Navi
#194141
Prius 3 -Life- 2009 - mit HDD Navi 01.02.2013 19:40 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Hallo, mich würde mal interessieren was die Unterschiede sind vom EXE mit serienmässigem HDD Navi und zum nachgerüsteten HDD Navi im Life.
Dass im HeadUP-Display keine Abbiegehinweise kommen weiss ich inzwischen.

Hat er trotzdem das Intelligente Parksystem?

Was sind evtl. noch die Unterschiede? <Sprachsteuerung,......?
RalfR
Beiträge: 124
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid 2019, 11.2019 - 2WD - Technik Paket - Navi - AHK - weiss
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#194142
Aw: Prius 3 -Life- 2009 - mit HDD Navi 01.02.2013 19:42 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Welche Länder sind denn in der Europa Karte enthalten? Gibte es auch eine Karte für die Türkei?
Im P3 FL ist glaub die Türkei dabei.
RalfR
Beiträge: 124
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid 2019, 11.2019 - 2WD - Technik Paket - Navi - AHK - weiss
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#195246
Aw: Prius 3 -Life- 2009 - mit HDD Navi 08.02.2013 22:32 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
ich fahre einen P3 Life 10/2009 mit HDD Navi.
Das ist aber nicht nachgerüstet
Bei mir gibt es im Übrigen im Head UP Display die "Abbiege Anzeige" ....
wer sagt, es gibt die nicht???????????
Das Parksystem habe ich auch - und es funktioniert hervorragend
Waldkatze
Waldkatze
Beiträge: 369
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.02.2013 22:37 von Waldkatze.
PRIUS 3/Life/onyxschwarz/NAVI/Komfortpaket und Tagfahrlicht
Seit 31.10.2016 P4, Exe, Nachtblau
seit 17.04.20 ein C-HR Orange Edition 2,0l
seit 16.01.23 Yaris GR Sport in grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#195801
Aw: Prius 3 -Life- 2009 - mit HDD Navi 13.02.2013 00:55 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Habe inzwischen meinen P3 mit HDD Navi.
Meinte ja nicht direkt Nacgerüstet sondern Extra.

Ja Abbiegepfeile sind im HUD . Händler meinte wären nicht, naja die Wissen
Nicht alles.

IPA hat er natürlich auch. Nur hab ich noch nicht herausgefunden, wie er mir die Führungslinien für den geplanten Weg anzeigt, die wo sich mitbewegen wenni h das Lenkrad drehe.
Geht das nicht wenn ich keine Parkposition gewählt habe?
Also wenn i h einfach Rückwärts einparke?
RalfR
Beiträge: 124
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid 2019, 11.2019 - 2WD - Technik Paket - Navi - AHK - weiss
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#195816
Aw: Prius 3 -Life- 2009 - mit HDD Navi 13.02.2013 07:46 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Moin,

wenn du den Rückwärtsgang einlegst und das Bild der Rückfahrkamera auf dem Bildschirm erscheint, hast du auf dem Bildschirm diverse Einstellungsmöglichkeiten (Touchscreen).

Genau kann ich es dir nicht sagen, bei der Abholung meines P3 hat es mir der Händler eingestellt, weil ich es auch haben wollte.

Wenn du das Menü nicht findest, müsste es in der Betriebsanleitung für Navi, Audio usw. unter Rückfahrkamera stehen. Es gibt verschiedene Anzeigen, z. B. Seitenabstand, mit roter Deadline Linie, oder eben die von dir gewünschte, sich mit dem Lenkrad bewegende, Anzeige.
Danny001
Beiträge: 42
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#195928
Aw: Prius 3 -Life- 2009 - mit HDD Navi 14.02.2013 00:14 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Hallo, danke.
Habs inziwschen gefunden.
Links oben die Parkhilfe ausschalten im Touch,
dann links unten den gewünschten Modi wählen, durchklicken.

Echt toll nun!

gruss Ralf
RalfR
Beiträge: 124
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid 2019, 11.2019 - 2WD - Technik Paket - Navi - AHK - weiss
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar