Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Spracherkennung nicht verfügbar
(5 Leser) KSR1, Lateiner52, Luke, picard95, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Spracherkennung nicht verfügbar
#192219
Spracherkennung nicht verfügbar 18.01.2013 18:48 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Hallo zusammen!

Heute habe ich meinen P3 abgeholt und bin ganz aufgeregt. Einfach toll, so durch den Schnee zu cruisen.

Zwei Fragen stellen sich mir gerade. Beim Drücken am Lenkrad zeigt mir das Navi an: "Spracherkennung nicht verfügbar" Der Händler meint, man müsse das erst einstellen und konfigurieren. Finde dazu aber nirgends etwas. Auch Google fand nix.

Und: Wie schützt ihr den hellen Kofferraumstoff? Mit einer Decke oder gibt es da praktisches Zubehör?


Liebe Grüße
Jenseblümchen
jensebluemchen
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#192235
Aw: Spracherkennung nicht verfügbar 18.01.2013 20:33 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Irgendwo war die Spracheinstellung aktivierbar, meine ich mich zu erinnern.
Für den Kofferraum habe ich eine dazu passende Priusmatte gekauft. Die ist klasse, läßt sich auswischen und es kann schon mal eine Flasche Bier auslaufen.
Sie läßt sich fast einfach anheben, um an die geheimen Zollfächer zu kommen.
suhlYCD
Beiträge: 1428
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
suhlYCD grüßt herzlich!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar