Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Modellauto Prius III Facelift in 1:18
(5 Leser) ElektrischesGefühl, hirni, hoffeck, KSR1, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Modellauto Prius III Facelift in 1:18
#191700
Modellauto Prius III Facelift in 1:18 14.01.2013 19:14 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Guten Abend,

schaut mal:

www.ebay.de/itm/1-18-2012-Chinese-TOYOTA...;hash=item20cc8b223b

Das Modellauto habe ich mir gleich bestellt. Hätte nicht gedacht, dass es den Prius III in einer solch riesigen Größe jemals als Modellauto geben würde.

Es lassen sich alle Türen, Hauben und Klappen öffnen, der Innenraum ist mit Teppich ausgekleidet und sogar Details wie die Gasdruckdämpfer der Heckklappe sind nachgebildet worden.

Viele Grüße

Christian
ex_Priuschris
Beiträge: 1529
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fahrzeug: Lexus IS 250
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#191702
Aw: Modellauto Prius III Facelift in 1:18 14.01.2013 19:19 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Sieht klasse aus. Berichte mal, wenn du ihn hast. Besonders interessieren würde mich, wie die Zollabwicklung lief....
Roadrunner38124
Beiträge: 94
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 2019 in novaweiß
Lounge, Leder in schwarz, abnehmbare Anhängerkupplung (vertikal), Fußsensor, Navi, Standheizung Webasto mit ThermoConnect-Modul
....und Star Trek Fan
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#191709
Aw: Modellauto Prius III Facelift in 1:18 14.01.2013 20:53 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Ja ich bin auf deinen Fahrbericht auch schon gespannt. Meinst du, du kannst bis nächste Woche schon erste Verbrauchswerte ermitteln?
Locutus666
Beiträge: 1204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

04 / 2006
VW Polo 6N (mit großem Schiebedach)
08 / 2010
Prius III (mit nachgerüstetem Tempomat und Sitzheizung)
P.R.I.U.S.: Positronic Robotic Individual Used for Sabotage
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar