Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hat jemand die Autec Yukan Felgen? Bilder gesucht
(7 Leser) eppf, JoAHa, KSR1, Lateiner52, Luke, picard95, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hat jemand die Autec Yukan Felgen? Bilder gesucht
#190974
Hat jemand die Autec Yukan Felgen? Bilder gesucht 09.01.2013 12:09 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Hallo!

Ich habe ja vor, im Frühjahr neue Sommer-LM-Felgen zu kaufen.

Eigentlich wären die hier von Bandit meine erste Wahl. Nur meiner besseren Hälfte sagen die jetzt nicht so ultimativ zu.

Jetzt habe ich die hier gefunden, die mir auch zusagen.

Hat die jemand auf dem PIII und ein Bild, wie die am Prius aussehen?
hp2
Beiträge: 696
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.01.2013 12:10 von hp2.
V 1.0 - Mercedes W124, 1994, E220, Automat, Turmalin
V 2.0 - P III Novaweiß Metallic
V 3.0 - Tesla Model 3 reserviert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar