Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fahrersitz tieferlegen oder Recaro?
(5 Leser) KSR1, Schnibbelfritze, Verwalter305, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Fahrersitz tieferlegen oder Recaro?
#190541
Fahrersitz tieferlegen oder Recaro? 05.01.2013 23:25 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Priusforum,

gibt es die Möglichkeit eine tiefere Sitzposition zu erreichen, als es die unterste Stufe der Höhenverstellung bietet?
Anpassung von Konsole und/oder Sitz, oder Einbau eines Recaro, der einen tiefer sitzen lässt?

Grüße aus dem Münsterland

Dietmar
stqf876
Beiträge: 19
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 FL Life EZ:06/2012
in weiß 5,1 LPH
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#190582
Aw: Fahrersitz tieferlegen oder Recaro? 06.01.2013 12:11 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
abpolstern würde auch gehen.
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#190637
Aw: Fahrersitz tieferlegen oder Recaro? 06.01.2013 18:25 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
kurzer schrieb:
abpolstern würde auch gehen.

Klingt nach einer guten Idee. Gibt es denn hier jemanden, der dies schon erfolgreich durchgeführt hat?

P.S.: Ich gerade gesehen, dass hier im Forum gepostet wird, was für ein Fahrzeug man hat und man sich vorstellt. Das mit der Fußzeile bekomme ich noch nicht hin.

Prius 3 FL Life mit Navi in uni-weiß. EZ:06/2012 28.000km 5,1 Liter

Danke für Anworten.

Dietmar
stqf876
Beiträge: 19
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 FL Life EZ:06/2012
in weiß 5,1 LPH
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#190656
Aw: Fahrersitz tieferlegen oder Recaro? 06.01.2013 21:45 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
ich hab mir sogar erfolgreich einen sitzschale aus schaum für meinem mx5 gemacht. aber beim prius wurde das wohl noch nicht versucht. wegen airbag und sitzbelegung würde ich es auch eher einem autosattler auftragen. auch weil es anatomisch richtig gemacht werden sollte.
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#190732
Aw: Fahrersitz tieferlegen oder Recaro? 07.01.2013 13:37 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
stqf876 schrieb:
Das mit der Fußzeile bekomme ich noch nicht hin.
- Mein Profil
- Bearbeiten
- Profil aktualisieren
- Forum

Das sieht dann ungefähr so aus (Bild unten). Dort eintragen, was Du als Signatur unter Deinen Beiträgen sehen möchtest.



Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar