Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

guter Tausch p2 zu p3
(7 Leser) Bernhard1988, Egon, marratj, PriusausVerne, Sanj3k, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: guter Tausch p2 zu p3
#188828
guter Tausch p2 zu p3 21.12.2012 20:39 - vor 11 Jahren, 4 Monaten  
hei,

so. heute konnte ich unseren neuen ( gebrauchten) p3 in empfang nehmen.
2009 premium mit einmal alles. bin 3 verschiedene probe gefahren. der gefiel uns am besten und hatte nur 40000 km gelaufen. das ist wenig in norwegen.
das solardach wird wohl nicht wirklich was bringen ( besonders jetzt da die sonne nicht da ist) dafuer im sommer dann. obwohl bei den durchschnittstemp das wohl nicht wirklich nøtig ist.
ich hoffe er ist genauso gut wie der andre da er echt das beste fahrzeug war was wir bisher hatten.

gruesse und god jul.

kevin aus oldervik
kevin
Beiträge: 159
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2009 Prius 3 Premium. med alt urstyr
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#188834
Aw: guter Tausch p2 zu p3 21.12.2012 20:52 - vor 11 Jahren, 4 Monaten  
Gratuliere. Gute Fahrt!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#188862
Aw: guter Tausch p2 zu p3 21.12.2012 23:11 - vor 11 Jahren, 4 Monaten  
Viel Vergnügen mit dem Wagen.
Solardach in Norwegen... bin gespannt, ob es überhaupt anspringt. Der Einstrahlwinkel ist auch ausschlaggebend. Zum Probieren bleiben sonst ja noch die Öffi-Wartehäuschen, die sollen da ja Tageslichtlampen gegen Winterdepression haben.
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#188880
Aw: guter Tausch p2 zu p3 22.12.2012 07:24 - vor 11 Jahren, 4 Monaten  
Dann viel Spaß! Ich habe auch einen 2009er mit unter 40.000 km gekauft. Allerdings mit ohne Alles

Bekommt er auch den "Tauchsieder" zur Vorwärmung, der ja im Norden verbreitet sein soll?
hp2
Beiträge: 696
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
V 1.0 - Mercedes W124, 1994, E220, Automat, Turmalin
V 2.0 - P III Novaweiß Metallic
V 3.0 - Tesla Model 3 reserviert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#188890
Aw: guter Tausch p2 zu p3 22.12.2012 10:58 - vor 11 Jahren, 4 Monaten  
god morgen ,

danke leute.
die ÖFFI wartehäuschen mit tageslichtlampen. hab ick noch nicht jesehen hier. sparen och wo sie kønnen. aber ab heute rechne ich ja wieder plus. 1 monat und die sonne ist zurueck.
betreff des tauchsieders! ich hatte einen am p2. naja was soll man sagen. benutzt hab ich ihn nur mal in der finnmark bei -35! sonst nie. hier an der kueste ist es nicht nøtig.
ausserdem ist ja es nur ein plug im froststopfen und da ist der wirkunggrad nicht so toll. warum es keinen anschluss fuer den kuehlkreislauf gibt kann ich mir och nicht erklæren.

sollte sonst noch jemand tips fuer mich haben dann bitte her damit.

danke

kevin
kevin
Beiträge: 159
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2009 Prius 3 Premium. med alt urstyr
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#188894
Aw: guter Tausch p2 zu p3 22.12.2012 11:30 - vor 11 Jahren, 4 Monaten  
Hej Kevin,

viel Spaß mit dem Neuen und gute Fahrt!
DaniSH
Beiträge: 383
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße aus dem Norden
Daniela
P4 PHEV ab 05/2018
P3 bis 05/2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#188902
Aw: guter Tausch p2 zu p3 22.12.2012 13:19 - vor 11 Jahren, 4 Monaten  
Schönes Weihnachtsgeschenk habt Ihr Euch da gemacht!

Schöne Feiertage, Samo
Samo
Beiträge: 599
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
--------Samojedische Grüße, Thomas--------

- RAV4 Hybrid Edition S 2WD, Carminrot
- Prius+ Live, marlingrau met. EZ 09.2012 bis 09.2016
- IQ+ Multidrive, schwarz met. EZ 03.2009


------------- MEINE SPRITSPAR-TECHNIK SAH FRÜHER SO AUS --->->->->->
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#188982
Aw: guter Tausch p2 zu p3 23.12.2012 13:34 - vor 11 Jahren, 4 Monaten  
God dag!

Ich habe meinen P3 Exe mit Solar und ACC nach Trondheim/Norge verkauft. Den hast du aber nicht, denn 75TKM.

Viel Spaß mit deinem P3!

Mange hilsen
Holger
e-motion
Beiträge: 2495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model S 225 kW / 60 kWh
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#189246
Aw: guter Tausch p2 zu p3 26.12.2012 12:15 - vor 11 Jahren, 4 Monaten  
hei,

nein den hab ich nicht. p3 premium mit 41000 km.
ich hab in aus bardufoss ( zwischen tromsø und narvik).


gruesse kevin
kevin
Beiträge: 159
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2009 Prius 3 Premium. med alt urstyr
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar