Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Minutenverbrauch
(3 Leser) Loui, pitwie, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Minutenverbrauch
#181051
Minutenverbrauch 27.10.2012 15:21 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
In der BA habe ich gelesen, dass beim Vorhandensein eines Navis beim Mintuenverbrauch auch Werte zur Fahrzeit, Dauer und von vorherigen "Trips" angezeigt werden. Bei meinem sehe ich jedoch nur den Mintuenverbrauch (Touch and Go). Ist das beim Touch pro anders oder gibt es hier irgendeine Einstellung?
Facelift2012
Beiträge: 600
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Facelift 2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#181116
Aw: Minutenverbrauch 28.10.2012 00:10 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Ja, es stimmt, es werden bis zu 30 min. von der Fahrt minutengenau angezeigt. Wird das Auto ausgemacht und dann später wieder gestartet dann erkennt man es an den verschiedenen Farben, das alte ist dann in form von grünen Balken und das Aktuelle in geblen Balken dargestellt. Aber braucht man es wirklich?? Mir persönlich wäre es viel lieber wenn es eine akustische und optische warnung geben würde wenn die Temperatur auf drei grad fällt, oder wenn der Tank fasst alle ist piepst es aber das da mal ein text kommt in die richtung wie Restkilometer 0 oder ähnlich. Aber es piepst halt nur, wie so oft in dem Auto.
Es gibt jedenfalls noch viel verbesserungspotenzial, und es wäre nur mit einem Software update machbar, aber ich glaube da will Toyota davon nichts wissen. Schade eigentlich..
gruß
Rafaelo1974
Beiträge: 91
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius 3FL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar