Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Verbrauchsvergleich
#176538
Verbrauchsvergleich 23.09.2012 10:50 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
ich bin vor zwei Wochen auf den P3 FL umgestiegen - und wirklich begeistert. Dass das Toyota Touch Pro Navi ein kleineres Display mit einer schlechteren Darstellung haben soll (wie ich vorher gelesen hatte, stimmt absolut nicht. Im Gegenteil: Ich finde das optimierte Navi noch ein Stück besser.

ABER:

Womit ich nicht klar komme, ist die Einstellung "Verbrauchsvergl." auf dem Display. Im Handbuch wird auf SEite 248 nur gesagt, was ich drücken muss, um in diese Sparte zu gelangen. Jede weitere Information fehlt total. Ich hab keine Ahnung, was ich dann eingeben soll. Vielleicht den Durchschnittsverbrauch des Vorgängermodells (vor meiner PRIUS-Ära [seit 2005) ? Oder was?

Hat das schon jemand ausprobiert? Und welcher Erkenntnisgewinn lässt sich bei der Benutzung von "Verbrauchsvergl." gewinnen?

Danke für jeden Tipp und Ratschlag.
Gruß von Franz
Franz
Beiträge: 213
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#176540
Aw: Verbrauchsvergleich 23.09.2012 11:02 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Franz schrieb:
ich bin vor zwei Wochen auf den P3 FL umgestiegen - und wirklich begeistert. Dass das Toyota Touch Pro Navi ein kleineres Display mit einer schlechteren Darstellung haben soll (wie ich vorher gelesen hatte, stimmt absolut nicht. Im Gegenteil: Ich finde das optimierte Navi noch ein Stück besser.

Dann hattest du das falsch verstanden,das TouchPro hat ein 7" Display und die Auflösung ist besser als im Prefacelift.Aber im Gegensatz zu den beiden kleineren Systemen Touch&go und Touch&go Plus ist die Auflösung des TouchPro schlechter.
Nemo
Beiträge: 132
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#176547
Aw: Verbrauchsvergleich 23.09.2012 12:00 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Womit ich nicht klar komme, ist die Einstellung "Verbrauchsvergl." auf dem Display. Im Handbuch wird auf SEite 248 nur gesagt, was ich drücken muss, um in diese Sparte zu gelangen. Jede weitere Information fehlt total. Ich hab keine Ahnung, was ich dann eingeben soll. Vielleicht den Durchschnittsverbrauch des Vorgängermodells (vor meiner PRIUS-Ära [seit 2005) ? Oder was?

Hat das schon jemand ausprobiert? Und welcher Erkenntnisgewinn lässt sich bei der Benutzung von "Verbrauchsvergl." gewinnen?

Danke für jeden Tipp und Ratschlag.
Gruß von Franz
Franz
Beiträge: 213
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar