Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neuwagenabholung was beachten????
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neuwagenabholung was beachten????
#176487
Neuwagenabholung was beachten???? 22.09.2012 21:27 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Hallole,nächste Woche kriege ich mein eeeeennnndlich nach 3monatigen Wartezeit mein prius 3 Fl
Könnt ihr mir sagen auf was ich bei der Abholung beachten muss,habe schon im voraus gesagt dem verkäufer das die ganzen pieptöne für den gurt und rückwärtsgang abschalten kann,bzw so programmieren das es nur noch einmal kurz piept,sonst wird man ja verrückt bei der ganzen pieperei
Danke schonmal für eure Tipps
zambuca_80
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#176490
Aw: Neuwagenabholung was beachten???? 22.09.2012 22:03 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Aktuelle Navidaten prüfen und aufspielen, Muttern für Winterreifen, Fußmatten, Probefahrt machen, Batterie testen,
Facelift2012
Beiträge: 600
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Facelift 2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#176503
Aw: Neuwagenabholung was beachten???? 22.09.2012 23:05 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Scheinwerfer, sofern LED, höher stellen lassen. Die leuchten sonst in den Boden.

Auf Klappergeräusche, speziell vom Handschuhfach achten.

Billige, klappernde Nummernschildträger nicht hinnehmen! - es gibt von Würth die Twin Fixx und da klappert und vibriert nichts.

Preach
Beiträge: 166
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#176604
Aw: Neuwagenabholung was beachten???? 23.09.2012 18:58 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Da der Kennzeichenklau zugenommen hat, sollte man darauf bestehen, dass die Nummernschilder nicht einfach eingeklemmt sondern mit Schrauben befestigt werden. Das erfordert doch mehr Aufwand für einen möglichen Schilderklauer.
Vielen Dank für den Hinweis, die Scheinwerfer gleich höher stellen zu lassen!!
nellykim
Beiträge: 8
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar