Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Halterung Radkasten: Ist das reparaturbedürftig?
(7 Leser) Auchentosh, Dix, hoffeck, marratj, RAV4me, Schoettker, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Halterung Radkasten: Ist das reparaturbedürftig?
#170551
Aw: Halterung Radkasten: Ist das reparaturbedürftig? 12.08.2012 12:48 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Nitram,

Du hast bestimmt nicht auf die Größe der Bilder geachtet.

Bei ca. 800x600 Pixel ist Schluß, außerdem ist auch die Dateigröße begrenzt.

MfG Paule

Edit: Größere Bilder kannst Du nur mit einem Link auf einen Bilderdienst einstellen.
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.08.2012 12:50 von Paule.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#170556
Aw: Halterung Radkasten: Ist das reparaturbedürftig? 12.08.2012 12:59 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
ein weiterer Versuch
Nitram
Beiträge: 231
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#170557
Aw: Halterung Radkasten: Ist das reparaturbedürftig? 12.08.2012 12:59 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Na, es klappet doch!!!
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#170559
Aw: Halterung Radkasten: Ist das reparaturbedürftig? 12.08.2012 13:00 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
....Hallo Harzbube, vielen Dank. Nun hat es geklappt, auch wenn ich das falsche Bild hochgelanden habe. Grüsse,
Nitram
Beiträge: 231
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.08.2012 13:17 von Nitram.Grund: Schreibfehler
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#170565
Aw: Halterung Radkasten: Ist das reparaturbedürftig? 12.08.2012 13:10 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Ich mache das mit den Fotos mittlerweile so, das ich die Kameraauflösung auf VGA runtergesetzt habe und kann sie dann einfach per Handy hochladen. Vorher nutzte ich so komische Seiten wie Imageshack oder wie auch immer das heißt. Funktioniert super und brauche keinen PC mehr anwerfen.
cgausm
Beiträge: 933
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Basis


Prius 3 Executive

Prius 1 (verkauft)

Yaris Hybrid Life (verkauft)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#172292
Aw: Halterung Radkasten: Ist das reparaturbedürftig? 22.08.2012 23:20 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
...das Hochladen von Bildern klappt zwischenzeitlich ganz gut.
Vielen Dank fuer die Infos und die Hilfe. Grüsse,
Nitram
Beiträge: 231
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#180283
Aw: Halterung Radkasten: Ist das reparaturbedürftig? 20.10.2012 23:46 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
....nun habe ich es endlich verstanden! Die Halterung des Radkasten ist deshalb kaput gegangen weil der Vorbesitzer einen Unfall gebaut hatte. Über die beiden Türen rechts und am Radkasten waren (sind) tiefe Kratzer entstanden, die leider nicht optimal vom Vorbesitzer repariert worden sind. Bei dem Unfall muss der Radkasten so sehr verformt worden, dass die Halterung gebrochen ist. Die Halterung habe ich reparieren lassen. Ich Überlege mir, ob ich (für viel Geld) die Lackschäden reparieren lasse. Zur Zeit sind wolkenartige Unregelmäßigkeiten auf dem Lack zu erkennen. Die Reparatur stelle ich mir zudem schwierig vor, denn die Farbe Silber lässt sich nicht so einfach ausbessern.
Was kann man daraus lernen: vor dem Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs genaus hinschauen, damit Unfallfolgen nicht übersehen werden.
Nitram
Beiträge: 231
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#224001
Aw: Halterung Radkasten: Ist das reparaturbedürftig? 30.09.2013 00:17 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
....Also es hat sich heraus gestellt, das der Vorbesiter einen Unfall mit dem Wagen gehabt hat. Deshalb war die Halterung (eine Art Haken) für den Kotflügel hinten rechts kapput gegangen. Beim Fahren merke ich ohne/mit Halterung keinen Unterschied. Mit der Halterung ist der "Orignialzustand" wieder hergestellt. Grüsse,
Nitram
Beiträge: 231
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar