Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota will Prius trotz Folgemodell weiter produzieren
(5 Leser) Egon, ElektrischesGefühl, KSR1, moff, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Toyota will Prius trotz Folgemodell weiter produzieren
#242599
Aw: Toyota will Prius trotz Folgemodell weiter produzieren 07.03.2014 08:56 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
323exer schrieb:
Danke, ich bin überwältigt von eurer Resonanz Ich bin niemand der Autos sammelt. Ich find es nur toll, das der Prius II so ausschließlich in Japan gebaut wurde und so eine Verarbeitungsqualität hat, die man früher den Mercedes Modellen zugesprochen hatte. Mein Wagen wird 10 Jahre alt und ich habe nicht das Gefühl ein altes Auto zu fahren.

(nicht falsch verstehen: schöner Youngtimer und Oldtimer sind schon was Tolles)

Wie das so mit der Elektronik wird mit den Jahren, das wird sich zeigen.

Also bleibt es für mich dabei: in nicht so ferner Zukunft einen 2009er Prius II kaufen


... liegt vor allem daran, dass der PII eine Prestigefrage und der Beweis für die absolute Massentauglichkeit des HybridSystems war. Der Wagen war ja deutlich teurer und massivst subventioniert. Da konnte man auch qualität erwarten. Aber, ich gebe Dir recht ... ein gleich alter Benz ist nicht wesentlich besser, vom Wolfsburg-Kram mal abgesehen.
DerMarcus
Beiträge: 75
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2007er PII Executive:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar