Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ausstattung mit Fahrgestellnummer finden
(8 Leser) DocBrown, freaktuner, hoffeck, JoAHa, KSR1, philsw, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Ausstattung mit Fahrgestellnummer finden
#696350
Ausstattung mit Fahrgestellnummer finden 08.12.2021 09:17 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Guten Morgen Priusfreunde,

gibt es eine Möglichkeit die Ausstattung mit der VIN Nr zu finden?
Für Opel zb gibt es diese Seite Opel nach VIN

Danke im Vorfeld für eure Antworten

WolfBearLion
WolfBearLion
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#696352
Aw: Ausstattung mit Fahrgestellnummer finden 08.12.2021 09:23 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
So einen Komfort bietet Toyota leider nicht (in Gegensatz zu z. B. BMW, wo jede einzelne Option ab Werk bei der VIN hinterlegt ist), es gibt einen Basis-Decoder hier (immerhin liefert der das genaue Geburtsdatum des Fahrzeuges mit). Allerdings gibt es auch nicht so viele Optionen für die Modellauswahl, nur Basis, Sol oder Executive und die Farbe ab Werk...
joker4791
Beiträge: 561
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.12.2021 09:26 von joker4791.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#696361
Aw: Ausstattung mit Fahrgestellnummer finden 08.12.2021 10:02 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Danke für die schnelle Antwort Joker.
Woran erkenne ich welche Ausstattung es hat. meiner hat z.b JBL Boxen und Tempomat
WolfBearLion
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#696364
Aw: Ausstattung mit Fahrgestellnummer finden 08.12.2021 10:08 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Für die Ausstattung ab Werk:
www.toyota-tech.eu/Euro5search/vehiclespecifications
(Kostenlose Registrierung auf www.toyota-tech.eu erforderlich)
Smoothie
Beiträge: 4310
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#696371
Aw: Ausstattung mit Fahrgestellnummer finden 08.12.2021 10:36 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Danke Smoothie.
VIN wird gefunden aber keine Einträge. Kann man nichts machen.
WolfBearLion
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#696378
Aw: Ausstattung mit Fahrgestellnummer finden 08.12.2021 10:50 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Als Ergebnis erhält man 2 Tabs: "Technische Daten" und "Kampagnen".
Letzterer enthält Rückrufe und sollte leer sein.
Hast du beide gecheckt?
Smoothie
Beiträge: 4310
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#696382
Aw: Ausstattung mit Fahrgestellnummer finden 08.12.2021 11:06 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Smoothie.

Ist leer. Beide Seiten. Komisch auch das ich kein Fug zu meinem Profil zuordnen kann. Jedesmal die Von eingeben ist doof
WolfBearLion
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.12.2021 11:10 von WolfBearLion.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#696385
Aw: Ausstattung mit Fahrgestellnummer finden 08.12.2021 11:24 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Womöglich sind die Daten nur für neuere Modelle hinterlegt, oder es liegt am Importeur.
Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte.
Smoothie
Beiträge: 4310
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#696386
Aw: Ausstattung mit Fahrgestellnummer finden 08.12.2021 11:30 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Smoothie.

Doch ihr habt geholfen. Danke sehr sogar dafür. Ihr könnt ja nichts dafür das dort nichts hinterlegt ist.
Ich werd mal nach ner Ausstattungsliste suchen für 2004er. Vielleicht erfahre ich ja dann welche Ausstattung ich habe.
WolfBearLion
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#696397
Aw: Ausstattung mit Fahrgestellnummer finden 08.12.2021 12:41 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
OK, was hat denn der Wagen an Ausstattung? Navi, JBL, Bluetooth,...

Ich glaube, Tempomat hatten die deutschen Fahrzeuge immer. Oder ist es ein Import-Modell (habe selbst auch ein Facelift aus NL, da sind schon ein paar Sachen anders)?
joker4791
Beiträge: 561
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#696411
Aw: Ausstattung mit Fahrgestellnummer finden 08.12.2021 14:47 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Moin!
Hab leider auch keine Preisliste von 2004 gefunden, aber wenn er das JBL Soundsystem hat, dann ists zu 99% ein Executive.
Allerdings haben sich die Ausstattungsvarianten beim P2 generell nicht großartig unterschieden, optisch kann man die fast gar nicht auseinanderhalten. Anders als bei Europäern, wo man die Varianten anhand der Sitzbezüge, Radkappen/Felgen oder lackierter Türgriffe unterscheiden konnte.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17637
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#696428
Aw: Ausstattung mit Fahrgestellnummer finden 08.12.2021 16:02 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Beim P2 von 2003/2004, also VFL, kam JBL automatisch mit der Navi-Option.
Mein 2004er war ein SOL mit allem was ging, außer Leder. (Navi, PDC, Sitzheizung, JBL Premium Sound, usw.)
Stilgar
Beiträge: 533
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#696432
Aw: Ausstattung mit Fahrgestellnummer finden 08.12.2021 16:08 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
PDC und Sitzheizung sind aber immer nur Nachrüstlösungen und kommen nicht ab Werk.
joker4791
Beiträge: 561
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#696434
Aw: Ausstattung mit Fahrgestellnummer finden 08.12.2021 16:17 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Danke für eure Ideen.
Bei der Sitzheizung bin ich mir nicht sicher aber PDC hinten, Navi und JBL sind vorhanden.
WolfBearLion
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#696438
Aw: Ausstattung mit Fahrgestellnummer finden 08.12.2021 16:42 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Wenn das Audio-System noch 9 Boxen hat, ist es ziemlich sicher ein Executive...
Hat er denn den rudimentären Equalizer?
joker4791
Beiträge: 561
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.12.2021 16:42 von joker4791.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar