Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Lange Reise nach Osteuropa mit altem Prius 2
(4 Leser) JoAHa, marratj, OutiEE, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Lange Reise nach Osteuropa mit altem Prius 2
#698830
Aw: Lange Reise nach Osteuropa mit altem Prius 2 21.12.2021 11:56 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Zuletzt waren es ja nur noch die Raum/Zuladungsprobleme, wie ich verstanden habe.

Aber ja schade, ich hätte gern mal einen Bericht über einen Prius-2 Einsatz im nahen Osten gelesen. Leider ist er wohl jetzt abgeschreckt und schreibt nicht mehr.
cirr_s
Beiträge: 8685
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#699720
Aw: Lange Reise nach Osteuropa mit altem Prius 2 26.12.2021 18:49 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Ich komme aus Ungarn und kann dir gute und vertrauenswürdige Werkstätte für Prius empfehlen.
Es gibt auch jemanden, der Batterien fachgerecht ausmesst und tauscht (auch nur einzelne Module, die getauscht werden müssen).

...und ein Story für die Ersatzteile:
P2, FL: ich habe im Sommer nach eine hintere Lampe gesucht. Mehr als 2 Monate auf ebay und Co ohne Glück. (Pre-FL könnte ich haben, aber dann bräuchte ich gleich 2 davon.)
Dann habe ich eine aus Ungarn bestellt, da haben sie "welche". Wenn ich den Ersatzteilverkäufer erzählt habe, dass ich in DE nicht fündig war, hat er gesagt, dass ein großteil die P2e, die Schrott- und die Ersatzteile sind nach Ungarn und andere östliche Ländern exportiert.
Also manchmal sind sie besser ausgestattet, als wir hier, in Deutschland.
Anna
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar