Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Doppel Din - Radio Einbau
(3 Leser) KSR1, Priuskater, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Doppel Din - Radio Einbau
#613158
Aw: Doppel Din - Radio Einbau 27.07.2020 17:36 - vor 2 Wochen, 3 Tagen  
Versuche doch mal an den Verkäufer die Rechnungskopie mit der Bitte um Erstattung zu mailen! Vielleicht hilfts? Ich drücke Dir die Daumen!
Manfredus01
Beiträge: 504
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Servus aus dem Kollbachtal

Manfred

Prius 3 VFl:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#613163
Aw: Doppel Din - Radio Einbau 27.07.2020 18:04 - vor 2 Wochen, 3 Tagen  
Peet schrieb:
Danke, werde ich haben.
Es sind noch einige Features die getestet werden müssen, ob direkte Unterstützung vom Reifendruck kann ich nicht sagen, da wird es sicher Möglichkeiten geben, genau wir "Radio aus bei Rückwärts" usw. ist sicher abhängig von den Komponenten ....
Ich müsste lügen wenn ich behaupte ob die Druckkontrolle dabei ist .....oder war's beim Pumpkin dabei .....?


Hallo bei meinem Android Radio für den RAV4 ist die Reifendruckkontrolle über einen ODB2 Adapter möglich.
Notwendig ist dazu die App: Tire Assistant und die Verbindung über Bluetooth

Wobei meiner Meinung nach der P2 keine Reifendruckkontrolle von Haus aus hat! (Meiner von 2008 hatte keinen)

Beste Grüße und viel Spass damit!
Frazima
Frazima
Beiträge: 111
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.07.2020 18:09 von Frazima.
2012-2020 Prius 2 Durchschnitt 5.3l/100km
2020- RAV4 Hybrid 2017 mit LPG und Android Radio - 8.3l LPG/100km (ca. 4.5 €)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987