Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Telefonbuch mit iPhone verbinden
(5 Leser) helo, hoffeck, KSR1, marratj, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Telefonbuch mit iPhone verbinden
#590854
Telefonbuch mit iPhone verbinden 28.03.2020 17:42 - vor 4 Jahren  
Moin!
In meinem Prius SOL von 2007 habe ich das Werks-Navi mit dem Multifunktions-Display. Damit kann ich auch über Bluetooth mit HandFree telefonieren. Mit EIN/AUS vom Lenkrad aus. Das Telefonbuch hatte ich mir vor Jahren schon mal mit meinem damaligen Nokia-Handy synchronisiert. Hat gut geklappt. Beim Telefonieren benutze ich vorwiegend die Schnellwahl.

Inzwischen bin ich auf iPhone umgestiegen. Das Telefonieren über HandsFree klappt auch nach wie vor. Nur: Jetzt wollte ich mal mein Telefonbuch im Prius mit den aktuellen Kontakten vom iPhone überschreiben.Diese Funktion wird ja im Prius MFD angeboten. Nur leider komme ich damit nicht weiter: Immer wenn ich die Funktion aufrufe, erscheint auf dem MFD die Aufforderung: "Bitte starten Sie die Übertragung vom Handy" (so sinngemäß) Aber in dem Moment unterbricht automatisch die Bluetooth-Verbindung zum iPhone. Mit "Zurück" gehe ich wieder ins Haupt-Menü und die Bluetooth-Verbindung wird automatisch wieder hergestellt. Und damit Ende. Weiter komme ich nicht.

Hat hier jemand bei gleicher (oder ähnlicher) Konstellation (Prius 2 und iPhone 7) das Problem gelöst?
Primus27
Beiträge: 268
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Sol v. 2007

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar