Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Persönliche Upgrades am P2
(5 Leser) Hans1, hoffeck, KSR1, Loui, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Persönliche Upgrades am P2
#524116
Aw: Persönliche Upgrades am P2 19.03.2019 20:20 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Danke danke! Der Lenkradbezug war ein fertiges Kit, gekauft bei DHGate für ca. 25€. Es gibt auch einen Echtlederbezug für ca 45€, aber ich hatte auf Reddit vom Kunstlederbezug erfahren und wollte dann einfach das gleiche kaufen
Popow
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524118
Aw: Persönliche Upgrades am P2 19.03.2019 20:33 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Hinweis am Rande:
Den Tüv könnte ein Lenkradbezug nur dahingehend interessieren, dass er gescheit sitzen muss und nicht rumrutschen kann...
Dix
Beiträge: 2477
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tierische Grüße
Dirk
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#529740
Aw: Persönliche Upgrades am P2 19.04.2019 16:10 - vor 5 Jahren  
- Klebeplakette für Rettungskarte mit Hybrid- Hinweis
- elektronische Parkscheibe
- Priusfreunde.de- Aufkleber
- Handy- Magnethalter

Kannst Du mir bitte sagen, woher Du diese Sachen hast? Gibt es vielleicht Fotos, oder Links dazu?

Gruß * Didi
didi50years
Beiträge: 107
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar