Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

P2, Klima plötzlich defekt, es kracht alle 4s
(5 Leser) Christian H, hverheyen, KSR1, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: P2, Klima plötzlich defekt, es kracht alle 4s
#483997
Aw: P2, Klima plötzlich defekt, es kracht alle 4s 06.08.2018 19:30 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Oh, ja, tatsächlich. Und was für eine Preisspanne.. lustig find ich auch das bei jedem was anderes an Details angegeben ist, mal Füllmenge, mal Anzahl der Befestigungslöcher, mal Einlass- und Auslass-Durchmesser..
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#483999
Aw: P2, Klima plötzlich defekt, es kracht alle 4s 06.08.2018 19:40 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Sehr ärgerlich sowas - bei "Lucas" komme ich ins Grübeln und dann fällt mir wieder das legendäre Statement "Lucas, Prince Of Darkness" ein. Ein Name der stark mit dem Niedergang der britischen Autoindustrie verbunden ist.
Feded
Beiträge: 1147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris TS 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#484007
Aw: P2, Klima plötzlich defekt, es kracht alle 4s 06.08.2018 20:39 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Ich wollte es nicht sagen. Lucas gehört aber seit langem zu TRW, die wiederum seit einigen Jahren zu ZF gehören. Von daher würde ich vom Namen her nicht mehr auf die heutige Qualität schliessen.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar