Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Halterung vom Gurtschloss ausgeleiert
(4 Leser) hoffeck, KSR1, marratj, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Halterung vom Gurtschloss ausgeleiert
*
#574052
Aw: Halterung vom Gurtschloss ausgeleiert 18.12.2019 09:36 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
ich habe es mir nochmal genauer angesehen und es scheint als ob beim Schloss,rund um das Loch wo die Befestigungsschraube durchgeführt ist, eine Art Gummidichtung drinnen ist, die das Spiel verhindert. Diese dürfte, warum auch immer, entweder nicht mehr da sein oder sie hat sich irgendwie verschoben und dadurch gibt es keinen Widerstand beim Bewegen mehr.
tsl
Beiträge: 234
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar