Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

P2: Wischwasserbehälter: Wie viel passt rein?
(7 Leser) Brian, Christian H, Dix, ElektrischesGefühl, hoffeck, KSR1, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: P2: Wischwasserbehälter: Wie viel passt rein?
#441891
P2: Wischwasserbehälter: Wie viel passt rein? 23.12.2017 12:06 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Hi,

ich habe gerade lange gegoogelt und in der Bedienungsanleitung geguckt doch nichts gefunden.

Habt ihr irgendwo einen Hinweis wieviel da rein passt. Ich möchte etwas ausrechnen. Ich kann mir denken dass es zwischen 3-4 Liter ist. Doch wie viel genau?
Manni!
Beiträge: 267
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P2: Sol: Liftback, 1.497ccm, 57KW (78PS), VFL (Facelift ab BJ2006) / NHW20 / EZ:2008/06, ca.100.000km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#441909
Aw: P2: Wischwasserbehälter: Wie viel passt rein? 23.12.2017 14:17 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Es sind 5 Liter beim P2, BJ 2007. Ich habe es mit einem 5l-Kanister probiert, als der Behälter völlig leer war.

Auch ich habe in der Anleitung nichts gefunden; ebenfalls steht es nicht auf dem Behälter.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar