Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Idealgeschwindigkeit auf der AB und allgemein
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Idealgeschwindigkeit auf der AB und allgemein
#415619
Aw: Idealgeschwindigkeit auf der AB und allgemein 02.08.2017 09:44 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Aah, danke Klaus (ich schau halt immer auf die BC Verbrauchsanzeige).

Dann brauche ich auf der Standardstrecke im Odenwald/bergab gar nicht bei exakt 69kmh rumzukrepeln und 65 ist mir zu langsam auf einer 70er Strecke.

(Keine Sorgen, ich störe niemanden, ist meistens tiefe Nacht.)
cirr_s
Beiträge: 8685
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#415625
Aw: Idealgeschwindigkeit auf der AB und allgemein 02.08.2017 10:04 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
bei tacho 70 kann der verbrenner im p2 auch noch stehenbleiben. aber wenn man 70 einstellt, dann "merkt" er das gefälle erst bei 71 und dann bleibt der verbrenner oft in bewegung. daher bevorzuge ich 69.
kurzer
Beiträge: 6422
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar