Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

welchen Wechsleranschluß hat der 2005er mit JBL und 6 fach Wechsler ?
(4 Leser) Bernhard1988, ectabane, Shar, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: welchen Wechsleranschluß hat der 2005er mit JBL und 6 fach Wechsler ?
#43187
Re: welchen Wechsleranschluß hat der 2005er mit JBL und 6 fach Wechsler ? 04.02.2008 17:39 - vor 16 Jahren, 3 Monaten  
Hallo zusammen

also de XCarLink funktioniert bei mir leider nicht.
Ich denke das da bislang wohl oder Übel leider nichts an dem Toyota Ipod Interface vorbeiführen wird.
Es sei den der Hersteller des XCarLink bringt eine überarbeitet Version für den Prius auf den Markt.

traurige Grüße vom Main
Martin
MaFa
Beiträge: 184
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P II (2006) Platinsilber


Und der ist viel zu Hoch, aber ich lerne ja noch von euch.... Tendenz fallend.....
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#43230
Re: welchen Wechsleranschluß hat der 2005er mit JBL und 6 fach Wechsler ? 05.02.2008 13:26 - vor 16 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Martin

Schade .

Hast du dir mal die Modellnummer vom Radio abgeschrieben ?

bei mir steht matsushita/panasonic w53810 , da du ja das 2006er Modell mit MP3.

Gruß aus Berlin
Alex
mrklick
Beiträge: 24
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#43231
Re: welchen Wechsleranschluß hat der 2005er mit JBL und 6 fach Wechsler ? 05.02.2008 13:48 - vor 16 Jahren, 3 Monaten  
nach meiner Information ist das Problem eher der, das der Wechseler Eingang nicht aktiviert wird. Es könnte sein das Toyota eigene Geräte dort einen Code übertragen um den Eingang freizuschalten. laut dem amerikanischen Priuschat Forum soll der Toyota Eigene Wechseler irgendwas mit 604 im Facelift Modell 2006+ problemlos funktionieren. Ein audiolink ähnliches gerät welches im Avensis problemlos funzte war jedoch nicht zum funktionieren zu bewegen. Es gibt also anscheinend irgendeinen Protokoll-Fehler in der Kommunikation zwischen Prius-Radio und x-carlink. vermutlich läßt sich das aber durch eine Werkstatt enablen. dort wurde mit nem Prius und nem Lexus getestet. Ich habe leider den Link nicht da das schon paar Wochen her ist das ichs gelesen habe. Auf die schnelle find ichs nicht mehr
mrBurns
Beiträge: 222
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
freundliche Grüße

Mr Burns

09/\'19 CHR - Club 1.8 metalstream gray metallic
12/\'07 - 09/\'19 PII-Sol ´07 arctisblau, TPA400 Einparkpiepser, CoPilot auf Android, Shuriken Alu-Felgen, Dämmatten in Türen, Motorschutzwand und Kofferraum, Magnat LSP, Windabweiser
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#43236
Re: welchen Wechsleranschluß hat der 2005er mit JBL und 6 fach Wechsler ? 05.02.2008 14:42 - vor 16 Jahren, 3 Monaten  
Hallo zusammen
ich habe schon die Wandlung eingeleitet, aber ist den hier niemand von Toyota im Forum der da was dazu sagen kann???


beste Grüße vom Main
Martin
MaFa
Beiträge: 184
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P II (2006) Platinsilber


Und der ist viel zu Hoch, aber ich lerne ja noch von euch.... Tendenz fallend.....
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#43237
Re: welchen Wechsleranschluß hat der 2005er mit JBL und 6 fach Wechsler ? 05.02.2008 15:06 - vor 16 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Alex

ne hab ich natürlich nicht gemacht, aber das zu demontieren geht ja jetzt ganz fix wenn man mal weis wie ...

beste Grüße vom Main
Martin
MaFa
Beiträge: 184
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P II (2006) Platinsilber


Und der ist viel zu Hoch, aber ich lerne ja noch von euch.... Tendenz fallend.....
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar