Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Schalter Sitzheizung P2
#658802
Aw: Schalter Sitzheizung P2 10.04.2021 20:22 - vor 3 Jahren  
Und kurz zusammengefasst: die Schalter sind mit Haltenasen befestigt und lassen sich mit mehr oder weniger Gewalt heraushebeln (je nachdem, wie großzügig der Monteur beim Ausschneiden des Loches war) und den Schalter kann (konnte?) man beim Toyotahändler als Ersatzteil ordern.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17637
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#659440
Aw: Schalter Sitzheizung P2 13.04.2021 19:37 - vor 3 Jahren  
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Beim Ausbauversuch haben sich der Rahmen und der Wipptaster abgemeldet. Die konnte ich sichern.
Der Rest hängt (mit Klebeband gegen vollständiges Hineinrutschen) in der Konsole. Ich kann den Schalter leider nicht mit der Hand greifen weil er nur ein Stück herausragt und habe mit Flachzange und diversen Schraubendrehern, dünnen Stemmeisen und ähnlichem „herumgewürgt“ aber den Schalter nicht herausbekommen. Grrrr ...

Wenn es wieder etwas wärmer ist, versuche ich oben und unten Klebeband aussen am Schalter zu befestigen. Vielleicht kann ich ihn damit herausziehen.

Sonst muss ich schauen, wie ich die Konsole öffnen kann. Oh, Mann ...
fliegertim
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar