Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Problem am Touchscreen
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Problem am Touchscreen
#31668
Problem am Touchscreen 28.08.2007 18:18 - vor 16 Jahren, 8 Monaten  
Hallo!

Ich besitze meinen Prius seit einem Jahr. Er ist von Dez 2003, war einer der ersten in Italien, Vorführwagen von Toyota in Rom.
Er hat bis vor kurzem bestens seinen Dienst geleistet, aber jetzt habe ich ein relativ unangenehmes Problem. Ich muß mich entschuldigen, weil ich keinen einzigen Fachbegriff kenne, ich kenne mich nämlich damit überhaupt nicht aus, habe den Prius gekauft, weil ich unbedingt ein umweltfreundliches Auto kaufen wollte.
Also: Ich hatte eigentilch immer die traffic infos auf dem Monitor laufen, und eines schönen Tages zeigte mir der Monitor diese einfach nicht mehr an.
Das Bild ist noch da, das mit den laufenden Rädern, aber keine Anzeige
Wenn ich die Anzeige ausschalte und nach einer ganzen Weile wieder an, funktioniert es manchmal.
Es zeigte weder Radio noch sonst was an, und der Satellitennavigator ließ sich erst gar nicht mehr aktivieren.
Auch reagiert der Computer total langsam auf meine Hände.
Ich war beim Mechaniker, der hat kurzer Hand den Navigator ausgesteckt und gesagt, es liege daran.
Stimmt aber nicht, denn nunhabe ich keinen Navi mehr und die Anzeige funktioniert noch nicht.
Ich habe das Navi zweimal benutzt, bin ziemlich enttäuscht, weil ich nach einem Jahr schon mit einem scheinbar schweren und kostenaufwendigem Problem konfrontiert bin.
Gibt es irgendjemanden, der mir helfen kann?
Vielen Dank inzwischen
Veronika:(
Veronika
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#31670