Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

gibt es kit cat für P2 ohne navi für gr.Monitor
(9 Leser) danieln93, ellert_de, eppf, Francek, KSR1, marratj, picard95, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: gibt es kit cat für P2 ohne navi für gr.Monitor
#299094
gibt es kit cat für P2 ohne navi für gr.Monitor 13.09.2015 14:52 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
gibt es für P2 ohne Navi ein car kit für den Monitor
omaris
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.09.2015 15:20 von omaris.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#299135
Aw: gibt es kit cat für P2 ohne navi für gr.Monitor 13.09.2015 20:36 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Nein, gibt es nicht, ich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt.
Ich habe daher das Eonon G2110F eingebaut, ich war für diesen Tipp sehr dankbar, weil mir die Anbindung der Lenkradtasten wichtig war.
Warum es keine Lösung speziell für den Prius gibt verstehe ich nicht, da der Prius doch weltweit recht oft verkauft wurde.
Ich gehe mal davon aus, dass Du ein Gerät meinst, das Du einfach anstelle des Seriengeräts verbauen kannst und das Originaldisplay nutzt.
Maxx
Beiträge: 108
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#300066
Aw: gibt es kit cat für P2 ohne navi für gr.Monitor 20.09.2015 12:46 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
lieber Maxx. danke für die auskunft.habe vonG2110F noch nichts gehört. kannst du mir näheres erklären? oder ein foto senden . im voraus danke.bin schon ein alter knochen aber noch an allem neuen interessiert ( 70 jahr)
omaris
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#300070
Aw: gibt es kit cat für P2 ohne navi für gr.Monitor 20.09.2015 12:54 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
bin soweit mit dem P2 sehr zufrieden.bei regen usw. spricht die antischlupfrelugierung sehr schnellan ist das normal oder kann man diese regulieren ect. deaktevieren. habe jetzt 160000 km runter bis jetzt alles normal.
omaris
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#300081
Aw: gibt es kit cat für P2 ohne navi für gr.Monitor 20.09.2015 14:48 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
omaris schrieb:
bin soweit mit dem P2 sehr zufrieden.bei regen usw. spricht die antischlupfrelugierung sehr schnellan ist das normal oder kann man diese regulieren ect. deaktevieren. habe jetzt 160000 km runter bis jetzt alles normal.
Ist beim P2 normal und ändern kann man daran nichts. Beim P3 hat man das besser geregelt. ASR spricht dort sanfter an.

Es grüßt ein noch älterer Knochen, Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15194
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#300091
Aw: gibt es kit cat für P2 ohne navi für gr.Monitor 20.09.2015 15:56 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Einfach über die Forensuche nach Eonon schauen, da gibt es auch Bilder.
Das Eonon ist ein Radio, das mit dem Tabletbetriebssystem Android läuft. Vorteil an diesem Gerät ist, das es anstelle des Werksradios eingebaut werden kann und sich auch die Lenkradbedienung nutzen lässt, da dieses Gerät entsprechende Anschlüsse hat. Es lassen sich auch alle Android-Programme installieren und nutzen.
Ich habe es bei einem italienischen Anbieter bezogen.
Einbau gestaltet sich recht einfach, bis auf die Anbindung des Lenkrades, weil man dafür die Belegung des Steckers braucht und es muss noch ein Widerstand zwischen 2 Leitungen gesteckt werden (habe ich direkt in den Stecker gesteckt und einfach festgeklebt).
Einbau ist spurlos rückgängig zu machen. Man braucht allerdings zwei Blenden, die ich mir aus Styrodur gebastelt und mit Folie im Carbondesign foliert habe.
Das Gerät bietet Video Ein- und Ausgänge, USB Anschlüsse, usw. und kann DVD's und Videos abspielen, Navigation, Freispecheinrichtung, dazu ist das Radio besser als das Originale, endlich keine ständigen Störungen mehr.
Für den Einbau braucht man einen ISO Adapter, damit kann man das Gerät einfach an den vorhanden Kabelbaum anstecken.
Maxx
Beiträge: 108
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.09.2015 15:57 von Maxx.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar