Nach langer Abwesenheit im Forum, melde ich mich wieder zurück.
Hatte und habe mit einer Krankheit zu kämpfen und es hat ein Zeiterl gedauert bis ich wieder geistig fit war und mich neu orientiert habe.
Nachdem ich ihn 2013 einem Kunden gegeben habe, weil er ihn unbedingt haben wollte habe ich ihn nun seit zwei Wochen zurück.
Habe ihn mit leichtem Frontschaden zurückgekauft. Mittlerweile fast 230.000km auf der Uhr.
Optisch ist er bis auf zwei Beulen perfekt.
Ich habe mir eine US Stoßstange bestell weil ich unbedingt eine ohne Löcher vorne haben wollte.
Jetzt kümmere ich mich um die Eintragung der Bauteile, Auto ist zwei Jahre ohne Probleme mit der Polizei gefahren... wenn man es als Leihauto und Vorführer hat sollte es zumindest 100% legal sein...
Die Liste der Dinge die ich machen möchte ist lange...
In den letzten Tage habe ich schon einges gemacht, da ich ihn vom Lackierer zurückbekommen habe.
- Heckscheibenwischer entfernt, Glasstoppel eingeklebt
- Mediabridge eingebaut, Mikrofon an die Werksposition im Dachhimmel
- Embleme alle schwarz
- Maul schwarz lackiert
- einen Nebelscheinwerfer ersetzt
- schwarze Vorfacelift Heckleuchten eingebaut
- Komfortblinker eingebaut
- Fächerdüsen für die Wischwasserdüsen, absolut genial gibt dann einen kleinen Bericht darüber
geplant ist:
- Rückfahrkamera, weil ich kein PDC haben will und ich es von meinem aktuellen P3 kennen und lieben gelernt habe
- Teppich fürs Amaturenbrett, klingt blöd ist aber glaube ich eine gute Idee. Ihr werdet sehen...
- Eintragen aller Bauteile, ist beim Fahrwerk der größte Stunt. Zum Thema das K-Sport Fahrwerk hat auch keinen TÜV, auch wenns auf ihrer Homepage steht, weil ich ein längeres Telefonat hatte. Sie machen auch keinen weil es sich nicht rechnet...
- Automatisch abblendender Innenspiegel mit Türsteuerung, den habe ich schon vor längerem umgebaut. Aus einem US Spiegel mit Europäischer Steuerung.
Das wars mal im Großen und Ganzen.
PS: für unsere Verbrauchfanatiker, 5,1 steht am BC und der ist schon lange nicht mehr resetet worden...