Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: was sind das für Felgen?
#266827
was sind das für Felgen? 02.11.2014 13:46 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Hallo,

hab bei mobile.de diesen schönen Prius gesehen. (siehe link unten)
jemand eine Ahnung, was das für Felgen sind? Suche schon seit Ewigkeiten Felgen und diese finde ich echt klasse!

suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-pri...626.html?origin=PARK

Viele Grüße
Tim
timpietsch
Beiträge: 13
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#266843
Aw: was sind das für Felgen? 02.11.2014 15:14 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Evt. diese Alus vom CT 200h?

Eric
Beiträge: 318
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#266855
Aw: was sind das für Felgen? 02.11.2014 17:55 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Nein, die vom Lexus sind das nicht. Ich hab sie auch nicht gefunden, aber hier sind 117 Stück zur Auswahl und da ist nix bei: felgen-b2c.point-s.de/article/rims/car_s...Code/P00021730015446 ??
sven@prius
Beiträge: 1662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.11.2014 19:42 von sven@prius.Grund: sber statt aber
im Toyota Prius Sol-Travel

im Firmenwagen (sorry!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#266856
Aw: was sind das für Felgen? 02.11.2014 18:06 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Nach etwas Suche (auf der Großaufnahme der Felge ist irgendwas mit "...4wheels" zu erkennen) bin ich bei www.com4wheels.de/index.html gelandet. Logo passt, allerdings ist die Felge aus dem Inserat scheinbar nicht mehr im Programm.

Schick doch einfach mal ne Mail mit dem Felgenfoto an com4wheels, vielleicht bekommst du dann ne brauchbare Auskunft.

PS - hier gibts genau eine Felge in dem Design: www.ebay.de/itm/Dezent-Alufelge-com4whee...-5-100-/281140056727 Als Hersteller ist "Dezent" angegeben, aber auch in deren Programm findet sich so nichts...
Timico
Admin
Beiträge: 17637
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.11.2014 18:22 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#267239
Aw: was sind das für Felgen? 05.11.2014 15:14 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Warum antwortet man überhaupt auf solche Anfragen?
Timico
Admin
Beiträge: 17637
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#267257
Aw: was sind das für Felgen? 05.11.2014 18:02 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Darf ich auf CMS C7 CS tippen?
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.11.2014 18:12 von ex_MezzoL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#267359
Aw: was sind das für Felgen? 06.11.2014 12:23 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Timico schrieb:
Warum antwortet man überhaupt auf solche Anfragen?

Wieso denn nicht?
Der Interessent möchte sich diese wohl montieren lassen.
Da kann man ihm doch helfen!
guzzlutz
Beiträge: 347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#267361
Aw: was sind das für Felgen? 06.11.2014 12:32 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Ist der wirklich schön?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ich weiß.

Ich finde meinen P3 mit 17er Life Felgen und Distanzscheiben hinten irgendwie auch schön, obwohl er objektiv eigentlich kein wirklich schönes Auto nach meiner Meinung ist und der P2 erst Recht nicht.
Aber mir gefällt er.
Mein Sohn, 12 Jahre, stieg kürzlich ein und schaute sich merkwürdig zuvor um, also so um sich herum. Ich fragte wieso, und er meinte "Hoffentlich hat mich niemand (von meinen Freunden) gesehen (... dass ich in ein so hässliches Auto steige). Ja da muss der Papa selbstbewusst bleiben - entweder gefällt mir der Wagen oder eben nicht.
Na ja, und meine Frau findet das Teil auch pottenhässlich (... das ist aber nicht der Grund warum wir über Trennung nachdenken .

Übrigens bei uns in Düsseldorf bei Yvel steht ein zugelassener P2, tiefergelegt und mit fetten Rädern und Distanzscheiben ausgestattet. Dazu alle Toyo Zeichen außen und innen durch Lexus Logus ersetzt. Ich vermute er gehört einem Werkstattmitarbeiter dort. Sieht schon krass aus das Auto.
guzzlutz
Beiträge: 347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#267362
Aw: was sind das für Felgen? 06.11.2014 12:41 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Ach so, hatte ich vorhin vergessen.
Die vom Lexus würden auch nicht passen, soviel ich weiß.

Es gibt so ähnlich aussehende von Brock, die ich kürzlich verkauft habe.
16 Zoll, wie offensichtlich auch die auf deinem Bild, wo man auch erkennt, dass Winterreifen drauf sind.

Unter folgendem Link kannst du sie sehen.
Sie werden regelmäßig von Priusfahrern angeboten, da sie von Toyota häufig mit WR ausgeliefert werden.
Vielleicht gefallen sie dir ja. Meine sind wie gesagt schon weg.
Hier der Link:
Scroll dann runter bis zu den Fotos.

www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2...&ved=0CC4QrQMwBA
guzzlutz
Beiträge: 347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#267382
Aw: was sind das für Felgen? 06.11.2014 14:51 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
guzzlutz schrieb:
Timico schrieb:
Warum antwortet man überhaupt auf solche Anfragen?

Wieso denn nicht?
Der Interessent möchte sich diese wohl montieren lassen.
Da kann man ihm doch helfen!


Das ist mir schon klar - ich meinte vielmehr: warum antworte ich überhaupt, wenn der Fragende noch nicht einmal eine Rückmeldung gibt. Hat er die Antworten überhaupt gelesen? ]
Timico
Admin
Beiträge: 17637
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#267849
Aw: was sind das für Felgen? 10.11.2014 19:33 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Zusammen,

Herzlichen Dank für Eure Infos! Ihr habt mir super Input gegeben, so dass ich mich auf die weitere Suche nach schönen Felgen machen kann.

@Timico: ich verstehe was Du meinst. Ich habe alle Anworten tatsächlich erst heute gelesen, da ich im privaten Umfeld ganz plötzlich andere Sorgen hatte.


Viele Grüße
Tim
timpietsch
Beiträge: 13
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar