Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Abgasrohrdurchmesser beim Prius II
(5 Leser) ElektrischesGefühl, Emmental, hoffeck, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Abgasrohrdurchmesser beim Prius II
#265691
Abgasrohrdurchmesser beim Prius II 23.10.2014 11:25 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Weiß jemand von euch zufällig, welchen Außendurchmesser das Abgasrohr (vor dem Endtopf) beim Prius hat?
ex_Lecter
Beiträge: 922
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.10.2014 11:28 von ex_Lecter.
Skoda Octavia III Elegance 2.0TDI DSG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265773
Aw: Abgasrohrdurchmesser beim Prius II 23.10.2014 23:24 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Steht in meinem Werkstattbuch leider nicht drin. Es muß aber eine Standardgröße sein, weil meine Werkstatt noch ein passendes Rohr hatte und einschweißen konnte.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32591
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar