Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Originalfelgen 16" PII
(8 Leser) Christian H, Dix, freaktuner, Gulfoss, hirni, KSR1, TimBen, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Originalfelgen 16" PII
#261443
Originalfelgen 16" PII 12.09.2014 13:49 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Hallo liebe PII Freunde,
ich besitze einen PII, EZ 12/06 mit original Felgen , leider sehen die Radzierblenden nicht mehr so doll aus und ich möchte sie wechseln (ohne finde ich die Alus nicht so schön).
Das Problem an der ganze Geschichte ist, es passen keine herkömmlichen Blenden drauf, die bei Toyota kosten ein Vermögen !!! Kann mir viell. jemand weiter helfen und einen Tipp geben, ob es nicht doch welche im Handel gibt die passen würden...
Für Eure antworten bin ich jetzt schon dankbar
Anders
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#261445
Aw: Originalfelgen 16" PII 12.09.2014 14:03 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Auf die originalen Magnesiumfelgen passen - außer den originalen von Toyota - keine im Handel erhältlichen Radzierblenden. Alternativ bleibt vielleicht ein Gebrauchtkauf oder Erfolg bei einer Autoverwertung.
sven@prius
Beiträge: 1662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
im Toyota Prius Sol-Travel

im Firmenwagen (sorry!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#261446
Aw: Originalfelgen 16" PII 12.09.2014 14:09 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Danke für die schnelle Antwort
Hab ich mir schon denken können, beim nächsten Radwechsel bim nächsten Radwechsel bekommt mein kleiner dann wohl nicht nur neue Sohlen sonder komplett neue Schuhe
Anders
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#261450
Aw: Originalfelgen 16" PII 12.09.2014 16:59 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Ich fahre die ohne blenden. Hab noch nie verstanden weshalb man da welche drauf machen soll? Die Magnesiumfelgen sehen super aus!
Frufus
Beiträge: 4379
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#261452
Aw: Originalfelgen 16" PII 12.09.2014 18:30 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Frag mal den Lackierer deines Vertrauens...
losbodo
Beiträge: 264
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Sol Navigation
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#261469
Aw: Originalfelgen 16" PII 12.09.2014 23:01 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Also ich habe welche in einem guten Zustand. Und kann sie dir verkaufen. Hast Interesse dann PM.
alex-b
Beiträge: 652
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#261499
Aw: Originalfelgen 16" PII 13.09.2014 11:11 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
frufus schrieb:
Ich fahre die ohne blenden. Hab noch nie verstanden weshalb man da welche drauf machen soll? Die Magnesiumfelgen sehen super aus!
Zum Schutz der Felgen.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32600
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar