Ich persönlich würde garnichts machen.
Ich weiß nicht wie schnell sich die Bremsflüssigkeit durchmischt (vielleicht weiß das irgendein Chemiker hier?), aber:
1. Wenn sie sich komplett durchmischen sollte, hast du praktisch etwa 80 % der Flüssigkeit ausgetauscht. Also unkritisch.
2. Wenn sie sich nicht durchmischen sollte, befindet sie sich nur an einem Radbremszylinder. Das hätte zur Folge, dass der Bremssattel den du eh tauschen müsstest, falls du dir Schraube abreißt, rosten könnte. Du müsstest ihn dann schlimmstenfalls tauschen. Bei einer sogenannten Touristenabfahrt, also Großglockner im Gang D könnte es zur Dampfblasenbildung mit Druckabfall in einem Kreis kommen. Du hast aber zwei Bremskreise, also auch unkritisch.
In meiner Zeit in der Autowerkstatt habe ich etliche Fahrzeuge gesehen die 15 Jahre und länger keinen Bremsflüssigkeitswechsel bekommen hatten und offensichtlich keine Probleme hatten
Und das bei DOT 3, wo ja die Nassiedepunkte ja wesentlich niedriger liegen. Noch dazu hat der Prius Schwimmsattel. Die sind im Gegensatz zu Festsatteln eh unkrtisch in Hinblick auf Dampfblasenbildung.
Mal abgesehen glaube ich die Hauptursache wie Wasser in die Bremsflüssigkeit kommt, ist die übliche Methode wie Motorwäschen, insbesondere bei Gebrauchtwagen gemacht werden. Da wird, um den Bremsflüssigkeitsbehälter zu reinigen, volle Kanne mit dem Dampfstrahler draufgehalten. Bekanntlich hat der Deckel ja eine Entlüftungsbohrung^^