Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Unterschiede MFD länderspezifisch
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Unterschiede MFD länderspezifisch
#257315
Unterschiede MFD länderspezifisch 31.07.2014 16:01 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Hallo,
ich bin ja auf der Suche nach einem neuen Multifunktionsdisplay und da in Ö aktuell keines zu finden ist, muss ich international suchen.
Nur passen/funktionieren die dann auch beim meinem Prius?

Ich suche nach Facelift.
Da gibt es glaube ich nur mehr zwei Versionen:
86110-47230 die Basisversion mit 4 Tasten
86110-47220 die "Luxuxversion" mit Navi, Bluetooth mit 7 Tasten.

Stecker auf der Rückseite sind bei beiden gleich, oder?
USA-Versionen sollen wegen anderem Kabelstrang nicht kompatibel sein, obwohl die ET-Nr. die gleiche ist?

Ist die originale Wegfahrsperre, die in einigen Ländern angeboten wird, mit dem MFD verbunden?

Gibt es sonst zu beachtende Unterschiede?
Brian
Beiträge: 170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar