Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Was ist das für ein Sensor?
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Was ist das für ein Sensor?
#256810
Was ist das für ein Sensor? 26.07.2014 22:16 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Guten Abend,
bei meinem Prius 2 befindet sich links, ganz vor der Windschutzscheibe (innen), ein Sensor (laut Betriebshandbuch ein Lichtsensor). Wofür ist dieser?
Gruß
Klaus
klausgf
Beiträge: 184
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#256811
Aw: Was ist das für ein Sensor? 26.07.2014 22:25 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Abblenden Armaturen, Anschalten Licht, ich glaube auch gelesen zu haben, dass die Klima damit was zu tun hat.
Facelift2012
Beiträge: 600
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Facelift 2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#256815
Aw: Was ist das für ein Sensor? 26.07.2014 22:39 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Ich empfehle immer wieder gern das Priuswiki: www.priuswiki.de/index.php?title=Solarsensor

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32610
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar