Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota-Logo auf Haube gesteckt oder geklebt
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Toyota-Logo auf Haube gesteckt oder geklebt
#256651
Toyota-Logo auf Haube gesteckt oder geklebt 25.07.2014 12:46 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
wie schon im Titel nur die kurze Frage ob das Toyota-Logo auf der Haube gesteckt oder geklebt ist ?

Thx for Help
Frederik
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#256674
Aw: Toyota-Logo auf Haube gesteckt oder geklebt 25.07.2014 14:00 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Beides. Die Motorhaube hat zwei Löcher für Fixierstifte zur korrekten Logomontage. Gehalten wird das Logo aber von 3M-Kleber.

Ich weiß das, weil ich wegen Aluminiumkorrosion eine neue Motorhaube auf Kulanz bekommen habe und das Toyota Emblem mit 35 Euro selbst bezahlen durfte.

Gruß

Christian
ex_Priuschris
Beiträge: 1529
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fahrzeug: Lexus IS 250
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#256687
Aw: Toyota-Logo auf Haube gesteckt oder geklebt 25.07.2014 16:23 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Diese Befestigungsart ist hinten auch so.
Nur so als Hinweis.
Kasbahman
Beiträge: 777
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#256697
Aw: Toyota-Logo auf Haube gesteckt oder geklebt 25.07.2014 17:05 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Sehr interessant. Ich hatte mir überlegt ob es Sinn macht beim Auris die blauen Logos gegen normale auszutauschen. Wegen Diebstahlschutz. Hat das Hybridzeichen auch die Fixierstifte?
worldedit
Beiträge: 505
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Yaris Life Hybrid
Ford - Focus - MK1 FL 1.6 Turnier
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#256731
Aw: Toyota-Logo auf Haube gesteckt oder geklebt 25.07.2014 21:10 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Wegen Diebstahlschutz?

ich hätte noch einen stern - dann klaut ihn dir heutzutage sicherlich keiner mehr
peterAL
Beiträge: 6570
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar