Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Heute den Prius abgeholt, erstes Verbrauchsbild
(4 Leser) JoAHa, KSR1, picard95, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Heute den Prius abgeholt, erstes Verbrauchsbild
#253121
Heute den Prius abgeholt, erstes Verbrauchsbild 19.06.2014 19:50 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Hatte mich ja vor kurzem schon vorgestellt. Heute haben wir den Prius aus Thüringen Zella-Mehlis nach Löhne Ostwestfalen abgeholt. Vom Verbrauch her wäre sicher noch was drin gewesen in Richtung unten. Waren zwei Leute + einen Satz Winterkompletträder. Des weiteren lief die Klima ,Navi, Radio Scheibenwischer und Licht die meiste Zeit.Die Energierückgewinnung wird nicht komplett angezeigt weil wir kurz vor zu Hause noch ne Pinkelpause gemacht haben Die Kassler Berge haben den Verbrauch auch noch ein wenig in die Höhe getrieben
Frederik
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.06.2014 19:51 von Frederik.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#253125
Aw: Heute den Prius abgeholt, erstes Verbrauchsbild 19.06.2014 20:33 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Hi Frederik,

herzlich willkommen!

Du wirst ihn bestimmt auch bald lieben !
Braucht nen bißchen Eingewöhnungszeit,..aber dann...
...allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deiner mobilen Energie-Effizienz-Einheit!

Lg Jochen
Claro
Beiträge: 254
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#253133
Aw: Heute den Prius abgeholt, erstes Verbrauchsbild 19.06.2014 22:09 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Jochen, vielen Dank

im Thema Hybrid bin ich nicht so unbewandert. Vor der Tür steht schon ein Lexus GS450H und ich habe meine Zertifizierung zum Automobilkaufmann bei Toyota gemacht und ein paar Jahre für Toyota gearbeitet
Frederik
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#253149
Aw: Heute den Prius abgeholt, erstes Verbrauchsbild 20.06.2014 09:07 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Tach zusammen,
also ich habe meinen ja am Samstag aus Berlin geholt und lag bei der Rückfahrt bei einem Verbrauch von 5,7 Litern, allerdings nur Autobahn und teilweise auch mit recht zügiger Fahrt.Gefahrene Strecke 623 Km.
In dieser Woche bei seinem normalen Einsatz, teils Stadt, Stück Autobahn,i teils Landstraße, immer mit Klima liege ich bei 4,2 Litern und damit bin ich wirklich zufrieden.
Viele Grüße
Peter
xj900Peter
Beiträge: 93
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar