Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Licht der Warnblinker-Taste mal an, mal aus
(7 Leser) eppf, hoffeck, KSR1, marratj, RAV4me, Smoothie, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Licht der Warnblinker-Taste mal an, mal aus
#247959
Licht der Warnblinker-Taste mal an, mal aus 23.04.2014 12:12 - vor 10 Jahren  
Liebe Priusfreunde,

hier mal ein Phänomen, das mir zu Rätseln aufgibt. Vielleicht kennt es ja einer von euch? Also der Taster des Warnblinkers hat eine Beleuchtung, damit man ihn auch im Dunkeln sieht. Nun ist es bei mir so, dass er manchmal beleuchtet ist und manchmal nicht. Zuerst habe ich gedacht, es wäre gar kein Lichtchen, sondern nur so ein fluorizierendes Zeug, das mit der Zeit dunkelt. Wenn allerdings die Taste beleuchtet ist, kann man es mit dem Abblenddlicht an und aus schalten. Also ist dahinter tatsächlich eine kleine Leuchte.

Nun war es gestern wieder einmal, dass das Licht ohne Grund aus war. Motor neu starten, Lichtschalter, ... nichts zu machen. Morgen funktioniert es wahrscheinlich wieder.

Gibt es da Logik? Hat jemand eine Idee?

Grüßle
Freight
Beiträge: 43
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 2 Executive
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#247963
Aw: Licht der Warnblinker-Taste mal an, mal aus 23.04.2014 12:32 - vor 10 Jahren  
Birnchen im Schalter hat schlechten Kontakt oder brennt demnächst durch.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77283
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar