Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neues Ablagefach entdeckt
(7 Leser) BenB, Catdriver, danmeye, hoffeck, PMueller, Shar, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neues Ablagefach entdeckt
#246074
Neues Ablagefach entdeckt 03.04.2014 14:32 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
Hallo,

während ich heute den Prius-Frühjahrsputz gemacht habe ist mir doch tatsächlich ein Ablagefach untergekommen, das ich in 1,5 Jahren Prius bisher nicht entdeckt habe
Vorne an der Mittelkonsole ist doch tatsächlich eine Schublade angebracht. Ich verstehe es echt nicht, wieso ich die bisher übersehen habe. Für mich eine durchaus praktische "Neuerung".
Gibt es außer mir noch andere Blindfische die diese Schublade bisher nicht kannten? Oder bin ich der Einzige?
flow
Beiträge: 65
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Sol Travel 06/2008
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#246075
Aw: Neues Ablagefach entdeckt 03.04.2014 14:46 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
seh es positiv Wen man nix davon Weis lagert man nicht noch mehr im Auto
ich kenne das Fach seit 3 Wochen nach dem kauf zirka wahr bis jetzt immer Beifahrer
da hat man Zeit so was zu suchen

mfg:Erik
Erik
Beiträge: 214
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius 2 Marlingrau
Toyota Prius 2 Oxydschwarz
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#246076
Aw: Neues Ablagefach entdeckt 03.04.2014 15:28 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
@flow

Du bist nicht der Erste

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...00&catid=5#28300

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77284
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#246083
Aw: Neues Ablagefach entdeckt 03.04.2014 17:11 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
Ich kenne es, meine Frau nicht. Passen prima Nüsse und Bonbons rein
sven@prius
Beiträge: 1662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
im Toyota Prius Sol-Travel

im Firmenwagen (sorry!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#246089
Aw: Neues Ablagefach entdeckt 03.04.2014 17:51 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
Ich kenne das Fach und nutze es. Aber mach Dir nichts draus. Ich hatte irgendwann ein Plastikteil im Auto gefunden und durch posten eines Fotos bei den Priusfreunden erfahren, das es der Zwischenboden des oberen Handschuhfaches ist. Seitdem habe ich in diesem Fach zwei Ebenen.

Der P2 war bisher immer wieder für eine Überraschung gut. Und sei es einige Monate nach Übernahme. Ich schätze mal, ich werde auch künftig Neues erfahren bzw. feststellen.

LG
Klaus

P.S. @sven@prius: Du versteckst Deine Nüsse vor Deiner Frau?
KSR1
Moderator
Beiträge: 32636
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.04.2014 17:52 von KSR1.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#246091
Aw: Neues Ablagefach entdeckt 03.04.2014 18:05 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
KSR1 schrieb:


P.S. @sven@prius: Du versteckst Deine Nüsse vor Deiner Frau?


Ick lach mich kaputt und kack ins Hemde!!

Er ist vielleicht ein Eichhörnchen!?
Kasbahman
Beiträge: 777
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#246093
Aw: Neues Ablagefach entdeckt 03.04.2014 18:32 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
Ick lach mich kaputt und kack ins Hemde!!
Meine Hemden sind dafür zu kurz..., vielleicht ein zu langer Oberkörper und dafür Erdnüsse
haribo
Beiträge: 2101
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.04.2014 18:33 von haribo.
Prius II, 07/2008, SOL, weiß, 392tKm (Stand 01/2024)
Grüße,Helmut
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#246094
Aw: Neues Ablagefach entdeckt 03.04.2014 18:35 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
sven@prius schrieb:
Ich kenne es, meine Frau nicht. Passen prima Nüsse und Bonbons rein

Habs auch irgendwann zufällig entdeckt und halte es auch vor meiner Frau geheim um einer weiteren Vermüllung mit CDs und sonstigem Gedöhne vorzubeugen
r2d2
Beiträge: 407
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 2 FL - Sol mit Travel Paket
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#246103
Aw: Neues Ablagefach entdeckt 03.04.2014 19:51 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
Ich habe in meiner Schulzeit lange Mobbing wegen meiner Nüsse aushalten müssen. Das das hier nun wieder beginnt scheint ein Trauma zu werden. Direkt mal nach meinem Mobbing-Tagebuch suchen, damit mein Therapeut weiß, wo er ansetzen kann ...
sven@prius
Beiträge: 1662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
im Toyota Prius Sol-Travel

im Firmenwagen (sorry!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#246116
Aw: Neues Ablagefach entdeckt 03.04.2014 20:28 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
sven@prius schrieb:
Ich habe in meiner Schulzeit lange Mobbing wegen meiner Nüsse aushalten müssen. Das das hier nun wieder beginnt scheint ein Trauma zu werden. Direkt mal nach meinem Mobbing-Tagebuch suchen, damit mein Therapeut weiß, wo er ansetzen kann ...
Du warst in einem Mädchen-Internat?
Wer so scharf austeilen kann wie Du, kann bestimmt auch einstecken.
Aber BTT bitte.

Dank der zahlreichen Ablagen sind auch Fahrten mit 4 Personen angenehm. Selbst Erwachsene können hinten im P2 gut sitzen und haben dann sogar noch einen eigenen Getränkehalter. Für mich ist der P2 das, was vor 30 Jahren ein Ford Granada war. Nur mit weniger Kofferraum dafür modern. In solchen Autos kann man quasi wohnen. Der Konsolenkasten des P2 mit seinen Details ist unbezahlbar!

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32636
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.04.2014 20:29 von KSR1.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar