Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Knarzen bei Lenkeinschlag während der Kurvenfahrt
(6 Leser) Dix, Gork-vom-Ork, KSR1, marratj, PMueller, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Knarzen bei Lenkeinschlag während der Kurvenfahrt
#218330
Knarzen bei Lenkeinschlag während der Kurvenfahrt 17.08.2013 22:41 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Wenn ich in die Kurve gehe und das Lenkrad stark einschlage knarzen die Kurvenäußere Räder in Bereich Feder- Domlager. Ist das ein bekannter Fehler oder hab ich zu gute Ohren?
Shadowmasterrr
Beiträge: 62
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#218349
Aw: Knarzen bei Lenkeinschlag während der Kurvenfahrt 18.08.2013 08:55 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Was beim Prius 2 bekannt ist, sind die Bremsen, die beim rangieren - mit gleichzeitigem starken Lenkeinschlag - diverse Geräusche erzeugen. Kann das damit zusammenhängen?

Dies kommt bei mir regelmäßig vor - mein Toyo Meister zerlegt, reinigt und montiert dann meist die Bremsen neu bzw. dreht die Scheiben etwas ab (macht er immer auf Kulanz).

lg
Walter
wgaustria
Beiträge: 281
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius Plus Premium (Tec)
2-färbiges Leder

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#218375
Aw: Knarzen bei Lenkeinschlag während der Kurvenfahrt 18.08.2013 10:57 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Die bremse hat shcon lange keine Hnad mehr gesehen werde das mal demnächst in Angriff nehmen.
Shadowmasterrr
Beiträge: 62
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar