Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ich bin jetzt Prii-Fahrer
(7 Leser) Dix, hoffeck, KSR1, picard95, Schoettker, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Ich bin jetzt Prii-Fahrer
#204694
Aw: Ich bin jetzt Prii-Fahrer 26.04.2013 18:23 - vor 11 Jahren  
Priuschris schrieb:
Hallo zusammen,

seit gestern haben meine bessere Hälfte und ich neben unserem Prius III noch einen Prius II in unseren Fuhrpark aufgenommen.
Das gute Stück ist eins der letzten IIer-Modelle (Bj. 2009) und hat 53.500km gelaufen.
...
Viele Grüße

Christian


Gratulation zum "neuen" P II.
Es könnte fast meiner sein, der ist auch Ende 2009 zugelassen (Tageszul., auf mich erst Februar 2010) und hat auch gerade knapp 54.000 km hinter sich.
Fährt wir am ersten Tag und begeistert mich immer noch. Keinerlei Störungen, kennt die Werkstatt nur vom Service ... Verbrauch bei etwa 5 l/100 km, bisher im Mittelgebirge und viel AB, ab jetzt aber im Flachland ... und weiter viel AB.

Wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Gruß!
JoAHa
JoAHa
Moderator
Beiträge: 4719
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Plug-in Hybrid TEC-Edition, stromblau mica metallic, Verbrauch: 3,9 l + 1,75 kWh/100 km, als HV: 4,5 l/100 km, als EV: ~13 kWh/100 km
Vorgänger(2010-2019): Prius II Sol onyxschwarz, Verbrauch: 4,9 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar