Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

(M)einer (mehr) in der ADAC Pannenstatistik ...
(6 Leser) Dix, Egon, Hans1, Wisedrum, yarispit, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: (M)einer (mehr) in der ADAC Pannenstatistik ...
#203264
(M)einer (mehr) in der ADAC Pannenstatistik ... 14.04.2013 16:10 - vor 11 Jahren  
Jetzt taucht erstmals ein Toyota von mir in der Pannenstatistik auf! Schande über mich ...

Mein Vater war mit meinem zweier unterwegs und hat ihn mir dann unversperrt und mit eingeschaltenem Licht vor die Türe gestellt. Am nächsten Tag hat er natürlich keinen Mux mehr gemacht. Da ich kein Starthilfekabel habe, hab ich dann den ADAC auf die Plus-Mitgliedschaft von meinem Vater gerufen und dem ADAC dann erklärt, dass man auch einem Hybrid Starthilfe geben kann!

Er meinte danach, dass es sein erster Kontakt mit einem Hybrid war ...
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#203266
Aw: (M)einer (mehr) in der ADAC Pannenstatistik ... 14.04.2013 16:49 - vor 11 Jahren  
Meine Mum hat bei ihrem IQ auch das Licht im Winter angelassen. Batterie war platt. Wo ist der Unterschied? (Außer, dass ich beim AVD bin)
CWein
Beiträge: 1260
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus NX300h, Proace City Electric, Proace Electric
LOW EMISSIONS. HIGH HOPES.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#203270
Aw: (M)einer (mehr) in der ADAC Pannenstatistik ... 14.04.2013 17:53 - vor 11 Jahren  
Der Unterschied is der, dass der Prius (II) in der Pannenstatistik bisher fast nicht auffällt - jetzt is einer mehr da ...
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar