Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Sitze Facelift HILFE
#201416
Sitze Facelift HILFE 28.03.2013 22:50 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Hallo brauche ganz dringend Hilfe.
Ich möchte die kommplette Innenausstattung vom Prius 2004 in Prius Facelift 2007 einbauen.
Wird es gehen oder passt da etwas nicht?
Brauche ganz dringend eine Antwort.

Vielen Dank
alex-b
Beiträge: 652
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#201418
Aw: Sitze Facelift HILFE 28.03.2013 22:55 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
die sitze sollten passen, die haben nur 4 schrauben. die türen sicherlich auch. aber mit sicherheit kann ich das nicht sagen. ich könnte mal grob drüber schauen, wenn es morgen hell ist, ich hab ein FL mein nachbar ein PFL.
willst du auch das armaturenbrett umbauen?
würdest du das display vom 2004er verkaufen?
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.03.2013 22:57 von kurzer.
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#201422
Aw: Sitze Facelift HILFE 28.03.2013 23:08 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Nein nur die Sitze, Armlehne und Seitenverkleidung.
Beim Facelift ist die Rücksitzbank mit Gitter auf der rechten Seite und ich glaube beim alten Model gibts die nicht oder ?

Danke für die schnelle Antwort.
alex-b
Beiträge: 652
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.03.2013 23:09 von alex-b.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#201548
Aw: Sitze Facelift HILFE 30.03.2013 11:48 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
der lüftungsbereich hinten rechts sieht absolut identisch und austauschbar aus. auch alles andere wirkt austauschbar. bei den sitzen hab ich aber nur kurz geschaut, nichts gemessen oder so. übrigens sind die sitzkonsolen auch an den sitz nur mit ein paar schrauben befestigt. wenn die alte konsole nicht ans neue auto passt, so hat man immernoch die chance, dass die alten sitze an die neuen konsolen gehen.
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#201614
Aw: Sitze Facelift HILFE 30.03.2013 22:35 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Vielen Dank für die Hilfe.
alex-b
Beiträge: 652
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#201623
Aw: Sitze Facelift HILFE 31.03.2013 10:16 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Darf man mal ganz neugierig fragen, was der Hintergrund dieses wichtigen Projekts ist ???
mfG schwarzvogel
schwarzvogel
Beiträge: 3567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Auris II HSD 5/2013, Startedition, bronze metallic


Ex Prius II 8/2006, Sol mit Navi, platingrün metallic
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#201778
Aw: Sitze Facelift HILFE 01.04.2013 20:36 - vor 11 Jahren  
Ja ich habe Sitze gekauft vom vorface modell. Die sind fast neu da der Wagen mit 14000 km gesrottet wurde. Mein Prius hat 160000 km auf der Uhr und die Sitze sehen auch nicht mehr so gut aus.
alex-b
Beiträge: 652
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar