Aw: Neuer Rückruf bei Toyota 28.11.2012 18:50 - vor 11 Jahren, 5 Monaten
|
|
Wem kann ich jetzt glauben?!?
Laut Onlineabfrage is meiner von beiden Aktionen betroffen! Mein Händler gab mir auf Nachfrage an, dass er von keinem Rückruf betroffen ist!
?!?!?!?
|
|
|
|
|
Aw: Neuer Rückruf bei Toyota 28.11.2012 20:03 - vor 11 Jahren, 5 Monaten
|
|
Die Zentrale dürfte schlauer sein als der jeweilige FTH. Meiner wußte von meinem Piepsi auch nichts, obwohl ich mich für beide Maßnahmen online wiedergefunden habe. Das sei aber nicht ungewöhnlich. Meine Werkstatt rechnet mit Benachrichtigungen im Januar.
verwalter305
|
|
|
|
|
Aw: Neuer Rückruf bei Toyota 28.11.2012 20:28 - vor 11 Jahren, 5 Monaten
|
|
Loui schrieb:
[quote]Wem kann ich jetzt glauben?!?
Laut Onlineabfrage is meiner von beiden Aktionen betroffen! Mein Händler gab mir auf Nachfrage an, dass er von keinem Rückruf betroffen ist!
Schick doch einfach eine kopie von der offizielen online nachfrage an euren Freunlichen. Er ist ja schlieslich der die Fahrzeugteile austauscht und nicht die Zentrale. zudem fuhlt sich dein handler dann eher ernstgenommen als ein Umweg uber
|
|
|
Letzte Änderung: 28.11.2012 20:28 von Allerweill.
|
|
Aw: Neuer Rückruf bei Toyota 28.11.2012 20:30 - vor 11 Jahren, 5 Monaten
|
|
Irgendwie kapier ich das mit dem editieren nicht
|
|
|
|
|
Aw: Neuer Rückruf bei Toyota 28.11.2012 21:37 - vor 11 Jahren, 5 Monaten
|
|
Allerweill schrieb:
[quote] Loui schrieb:
Wem kann ich jetzt glauben?!?
Laut Onlineabfrage is meiner von beiden Aktionen betroffen! Mein Händler gab mir auf Nachfrage an, dass er von keinem Rückruf betroffen ist!
Schick doch einfach eine kopie von der offizielen online nachfrage an euren Freunlichen. Er ist ja schlieslich der die Fahrzeugteile austauscht und nicht die Zentrale. zudem fuhlt sich dein handler dann eher ernstgenommen als ein Umweg uber
Hab ihm schon den Link und meine FIN gemailt, danach kam die Antwort ...
Bei mir is Kundendienst fällig und ich will net in ein oder zwei Monaten wieder in die Werkstatt!
|
|
|
|
|
Aw: Neuer Rückruf bei Toyota 29.11.2012 09:17 - vor 11 Jahren, 5 Monaten
|
|
Auf der Webseite steht aber auch, dass die Info dort nicht richtig sein muss. Entscheidend ist letztendlich das Anschreiben vom Amt.
|
|
|
Letzte Änderung: 29.11.2012 09:18 von Frufus.
|
|
Aw: Neuer Rückruf bei Toyota 30.11.2012 00:00 - vor 11 Jahren, 5 Monaten
|
|
Nachdem ich jetzt nochmal Screenshots an meinen Händler gemailt habe, haben sie nochmal direkt bei Toyota nachgehakt!
Intern hat Toyota einen anderen Bestand, als auf der Abfrageseite - warum auch immer! Eine Abklärung seitens Toyota ist am Laufen ...
|
|
|
|
|
Aw: Neuer Rückruf bei Toyota 30.11.2012 16:55 - vor 11 Jahren, 5 Monaten
|
|
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 77465
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
Aw: Neuer Rückruf bei Toyota 01.12.2012 18:48 - vor 11 Jahren, 5 Monaten
|
|
Bezeichnend, dass unter dem Foto eines P III "Betroffen war auch der Prius II" steht. #Qualitätsjournalismus
|
|
|
Prius II Sol Travel
|
|
Aw: Neuer Rückruf bei Toyota 03.12.2012 14:02 - vor 11 Jahren, 5 Monaten
|
|
Heute die Auflösung - Toyota hatte irgendwie einen Fehler in der EDV, weshalb (zumindest) mein Prius nicht gelistet wurde! Ist aber von beiden Aktionen betroffen.
Teile bestellt und nächste Woche bekommt er Kundendienst und Rückruf in einem Aufwasch
|
|
|
|
|
Aw: Neuer Rückruf bei Toyota 03.12.2012 15:49 - vor 11 Jahren, 5 Monaten
|
|
Bei mir wurden schon "damals" ein Teil der Lenkspindel und die Wasserpumpe des Hybridsystems ausgetauscht.
Die Online-Abfrage unter http://www.toyota.de/about/news/2012/details_2012_77.tmex ergab, dass meiner dennoch vom Austausch des Teils der Lenkspindel betroffen ist.
Gruß Holger
|
|
|
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus
|
|
Aw: Neuer Rückruf bei Toyota 14.12.2012 19:40 - vor 11 Jahren, 5 Monaten
|
|
Moin Moin
Irgendwie bezeichnend - Toyota startet einen kostenlosen Rückruf "inklusive Pressebegleitung der negativen Art"
und hier wird dann wieder etwas positiv geredet,was eindeutig beim Hersteller (Ups - nicht Toyota) liegt
www.autobild.de/artikel/vw-abs-und-esp-aerger-1931663.html
war ein Artikel unterhalb "Preis des neuen Jetta"
Gruß Jens
|
|
|
|
|
Aw: Neuer Rückruf bei Toyota 14.12.2012 21:54 - vor 11 Jahren, 5 Monaten
|
|
Habe heute Nachricht bekommen, daß mein P II, EZ 12/2009, ebenfalls von dem Rückruf betroffen ist:
El. Kühlmittelpumpe wird ausgetauscht wg drohender Undichtigkeit und Folgeschaden (allein 2 Std. Arbeit) sowie wg. Überprüfung der Lenkspindel.
Clevere Werkstatt: Hatte bereits einen Termin wg. der fälligen HU beim Freundlichen. Um einen zusätzlichen Termin zu vermeiden: Vorschlag, das doch gleich zusätzlich mit zu erledigen! Das ist Service, wie man ihn sich wünscht ...
Gruß!
JoAHa
|
|
JoAHa
Moderator
Beiträge: 4745
|
Prius III Plug-in Hybrid TEC-Edition, stromblau mica metallic, Verbrauch: 3,9 l + 1,75 kWh/100 km, als HV: 4,5 l/100 km, als EV: ~13 kWh/100 km
Vorgänger(2010-2019): Prius II Sol onyxschwarz, Verbrauch: 4,9 l/100 km
|
|
Aw: Neuer Rückruf bei Toyota 15.12.2012 13:54 - vor 11 Jahren, 5 Monaten
|
|
War vorgestern beim Kundendienst. WaPu getauscht und Lenkspindel wird nächste Woche gemacht! Der Rückruf der Lenkspindel ist nämlich erstmal nur eine Überprüfung - bei Bedarf wird dann das Teil bestellt und ein weiterer Termin zum Tausch fällig ...
|
|
|
|
|
Aw: Neuer Rückruf bei Toyota 15.12.2012 14:17 - vor 11 Jahren, 5 Monaten
|
|
ich hab noch nicht einmal Post...
|
|
|
Lexus NX300h, Proace City Electric, Proace Electric
LOW EMISSIONS. HIGH HOPES.
|
|
|