Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Digitalradio + DVBT + DVD einbauen lassen? Kosten?
(6 Leser) freaktuner, Knueppel74, KSR1, picard95, zweigrenzen, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Digitalradio + DVBT + DVD einbauen lassen? Kosten?
*
#180310
Digitalradio + DVBT + DVD einbauen lassen? Kosten? 21.10.2012 12:43 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Hallo!

Ich würde gern in meinen Prius 2 einen DVD Player, DVB-T Empfänger und einen Digitalradio Empfänger einbauen lassen. Alles soll über den internen Bildschirm auch während der Fahrt laufen. (Für Mitfahrer) Das Originalradio soll zwecks Lenkradfernbedienung drin bleiben.

Ich weiß, dass es Boxen gibt die das Signal freischalten können. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust die ganze Konsole außeinander zu reißen und würde das gern machen lassen. Bietet hier einer im Forum sowas an oder kennt jemandem im Bereich Hamburg bzw. Düsseldorf der sowas anbieten? Kosten inkl. allem?

Oder gibt es ein gutes Parallelsystem was man neben dem Originalen einbauen kann?

Danke euch!
Frufus
Beiträge: 4379
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#180386
Aw: Digitalradio + DVBT + DVD einbauen lassen? Kosten? 22.10.2012 00:57 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Du solltest mal schauen, ob VAIStech etwas Geeignetes für den P II anbietet. Falls Ja, so übernimmt den Einbau jeder bessere Auto-HiFi-Laden, wenn Du es nicht selbst machen möchtest.

www.vaistech.com/dev/home.php

Es gibt ein PDF, in dem auf Englisch ausführlich und mit zahlreichen Bildern erklärt wird, wie man das Armaturenbrett zerstörungsfrei zerlegen und wieder zusammenbauen kann. Bei Bedarf PM mit E-Mail-Adresse schicken.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77456
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar