Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bluetooth Freisprechanlage P2 mit Iphone 4 koppeln
(5 Leser) Bernhard1988, hoffeck, moff, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Bluetooth Freisprechanlage P2 mit Iphone 4 koppeln
#161583
Bluetooth Freisprechanlage P2 mit Iphone 4 koppeln 14.05.2012 21:44 - vor 12 Jahren  
Bin jetzt stolzer Besitzer eines Prius II Executive und sehr sehr zufrieden. Kurze Frage an euch Fachleute. Koppeln zw Freisprechanlage und Iphone 4 klappt, nur wird das Telefonbuch mit meinen ganzen Kontakten nicht übertragen. Kann mir jemand weiterhelfen? Manuell eintragen ist bei knapp 300 Kontakten etwas mühsam.....
Graham
Beiträge: 93
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#161587
Aw: Bluetooth Freisprechanlage P2 mit Iphone 4 koppeln 14.05.2012 23:11 - vor 12 Jahren  
Hallo Graham, gemäß priuswiki geht das auch nicht.

Apple I-Phone: das Übertragen der Telefonbuch-Einträge funktioniert nicht. Für das neue Apple iPhone 3G gilt das (leider) auch, telefonieren geht, übertragen der Adressdaten geht leider nicht.
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.05.2012 23:37 von gerbre.
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#161588
Aw: Bluetooth Freisprechanlage P2 mit Iphone 4 koppeln 15.05.2012 07:59 - vor 12 Jahren  
Hast du noch ein altes Handy/Smartphone?!?

Ich synchronisiere meine Kontakte immer auf ein altes S60 Handy und schick sie damit an die FSE des Prius - die dort hinterlegten Kontakte sind nämlich nicht an das Handy gebunden, über das sie eingepflegt werden!

So hast du dann ein iPhone im Prius, kannst aber auch die Kontakte über die FSE nutzen ...
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#161647
Aw: Bluetooth Freisprechanlage P2 mit Iphone 4 koppeln 15.05.2012 21:57 - vor 12 Jahren  
Danke für eure Antworten. In dieser Sache werde ich anscheinend mit den wenigen Nachteilen von Apple konfrontiert. Macht nichts, dann gehe ich eben über ein zweites Handy oder gebe nach und nach die wichtigsten Kontake manuell ein. Dadurch lasse ich mir die Freunde über den schönen Prius nicht verderben
Ich denke die nächste Frage wird nicht lange auf sich warten lassen, da es an diesem Auto scheinbar viel zu entdecken gibt...
Graham
Beiträge: 93
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar