Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

elektronische Kasten unter Fahrersitz
(9 Leser) Gulfoss, JoAHa, leisure17, Luke, moff, PMueller, straubi, Timico, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: elektronische Kasten unter Fahrersitz
#155075
elektronische Kasten unter Fahrersitz 13.02.2012 10:20 - vor 12 Jahren, 3 Monaten  
Hallo,

ich bin ein neuer Prius II Fahrer. Gestern beim Staubsaugen habe ich ein elektronische Kasten unter dem Fahrersitz entdeckt. Könntet ihr mir bitte erklären, wofür ist es. Nachdem ich die Abdeckung entfernte, stand ein Knopf "push". Beim Drücken öffnette ein ca. 12 cm Schlitz auf und zu. Es sah wie ein CD oder DVD-Laufwerk.

Danke und viele Grüße
prius
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#155077
Aw: elektronische Kasten unter Fahrersitz 13.02.2012 10:33 - vor 12 Jahren, 3 Monaten  
prius schrieb:
Hallo,

ich bin ein neuer Prius II Fahrer. Gestern beim Staubsaugen habe ich ein elektronische Kasten unter dem Fahrersitz entdeckt. Könntet ihr mir bitte erklären, wofür ist es. Nachdem ich die Abdeckung entfernte, stand ein Knopf "push". Beim Drücken öffnette ein ca. 12 cm Schlitz auf und zu. Es sah wie ein CD oder DVD-Laufwerk.

Danke und viele Grüße

Richtig, dass ist für die Navi CD.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15199
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#155082
Aw: elektronische Kasten unter Fahrersitz 13.02.2012 12:52 - vor 12 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Harzbube,

besten Dank und
viele Grüße, prius
prius
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#155245
Aw: elektronische Kasten unter Fahrersitz 16.02.2012 18:06 - vor 12 Jahren, 3 Monaten  
Ein Blick auf www.priuswiki.de/wiki/Navigations_DVD hätte genügt.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6950
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#155308
Aw: elektronische Kasten unter Fahrersitz 17.02.2012 14:34 - vor 12 Jahren, 3 Monaten  
Wenn man aber nicht weiß, wozu der Kasten ist, hilft einem auch das wiki nicht. Man kann ja schlecht alle dortigen Einträge durchsuchen, bis man die Lösung gefunden hat
schrubber
Beiträge: 6411
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#155314
Aw: elektronische Kasten unter Fahrersitz 17.02.2012 16:08 - vor 12 Jahren, 3 Monaten  
Nun, wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich zuerst mal sagen, das ein Blick in so ein mysteriöses Buch helfen könnte
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar