Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neue Hybridwasserpumpe macht Krach
(5 Leser) hverheyen, picard95, Sanj3k, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Neue Hybridwasserpumpe macht Krach
#256699
Aw: Neue Hybridwasserpumpe macht Krach 25.07.2014 17:19 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
So, heute fand ich das neue Geräusch so enervierend, das geht gar nicht! Das war nerviger und lauter, als der selten aktive Kühlerventilator! Wenn ich solche Geräusche will, kann ich gleich einen alten Fiat fahren. Das "Lächeln im Gesicht des Kunden", das ich während der Arbeiten noch hatte, ist leider ins Gegenteil gekehrt.
Klasse, nochmal einen Termin und wertvolle Arbeitszeit und Energie verplempern. Mal kucken, wann ich das schaffe.

Never touch a running System.

Kann es sein, daß irgendwie Luft im System ist und das laut macht? Die müsste sich doch im Ausgleichsbehälter sammeln? Der Kühlmittelstand war augenscheinlich nach der 2. Probefahrt auf Sollpegel. Eigentlich klingt das Geräusch eher elektrisch-metallisch. Erinnert mich ein Stück weit an einen Elektromotor, der bald die Grätsche macht.

LG
Klaus, der Fehler die er nicht weg konfigurieren kann nicht leiden kann.
KSR1
Moderator
Beiträge: 32611
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar