Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Spaltmaße Auris II VFL
(1 Leser) (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Spaltmaße Auris II VFL
#420020
Spaltmaße Auris II VFL 29.08.2017 08:57 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Forumsgemeinde,

wie schätzt Ihr die Spaltmaße des Auris II VFL ein?

Was mir auffiel:
Gerade bei den Stoßfängern sind die Spaltmaße nicht einheitlich.
Bei dem vorderen Stoßfänger wurde zudem die Ecken am Übergang zum Kotflügel fertigungstechnisch etwas herein gezogen.

Gruß stenzle
stenzle
Beiträge: 54
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Auris II VFL Executive
Standheizung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#420023
Aw: Spaltmaße Auris II VFL 29.08.2017 09:08 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Ich fahre seit 2014 einen Auris TS und die Spaltmaße sind mir noch nicht negativ aufgefallen. Erst recht nicht an den Stoßfängern, da ich mich dort eher über den Farbunterschied ärgere.
Solche nicht funktionsrelevanten Details, die auch keine grobe Beeinträchtigung des Erscheinungsbild und des Fahrkomforts bedeuten, interessieren mich aber grundsätzlich wenig, solange sie nicht ins Auge stechen.

Ich bemerke jedoch, dass in diesem Forum über sowas zunehmend dikutiert wird. Leider, wie ich finde, weil aus meiner Sicht nicht passend zu diesem Forum.
Jeri
Beiträge: 1023
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß Jeri

ex.: Toyota Corolla BJ 1996
\"Oldtimer\": Prius NHW11 EZ 03/2001
ex: Auris TS Hybrid Executive
Alltagsauto: Tesla Model 3 SR in blau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#420028
Aw: Spaltmaße Auris II VFL 29.08.2017 09:20 - vor 6 Jahren, 8 Monaten